Kleine, familiäre Gilde gesucht :)

Grüß euch! :slight_smile:

Ich suche auf diesem Wege eine kleine, nette und aktive Gilde :slight_smile:
(Servertransfer ist nach kennen lernen, kein Problem)
(Keine Massengilde)

Kurz zu mir:

  • Dominik, 31 Jahre (Mein Humor ist allerdings irgendwo bei 15/16 hängen geblieben)
  • Spiele WoW seit Vanilla Zeiten

Ich bin mehr oder weniger ein ´´Wiedereinsteiger´´
Da ich im Dezember letzten Jahres Papa geworden bin, hatte ich das Spiel erstmal auf Eis gelegt. Mittlerweile hat sich aber ein Rythmus gefunden und ich möchte gerne wieder durchstarten.

Vorher, habe ich Jahrelang nur auf der Hordenseite gespielt. Hauptsächlich die folgenden 3 Chars:

  • Einen Heal Priest ohne Mana
  • Einen Prot Pala, der nichts aushält
  • Einen Hunter, der besser mal Sammler geworden wäre

Diese Chars werden, soweit alles von beiden Seiten passen würde, zusammen auf den neuen Server wechseln.

Durch Job und Kind bin ich niemand der 24/7 am PC hängt. Trotzdem aber Regelmäßig in den Abendstunden.
´´Progress´´ Zeiten liegen hinter mir. M+ und Raids (NHC & wenn es klappt auch mal in HC versuchen) laufe ich trotzdem gerne.
Ich bin Wiperesistent und würde sogar eine Gilde bevorzugen, die aktuell auch noch bei NHC festhängt und bei der nicht immer alles beim 1. Versuch klappen muss.

Auch abseits davon, habe ich auch nichts dagegen, wenn abends mal nichts geplant ist und man einfach nur dummes Zeug im Discord quatscht und dabei alte Erfolge oder ähnliches macht.

Spaß am Spiel und das RL sollten im Vordergrund stehen.

Falls ihr also eine Gilde seid, die so etwas bietet, würde ich mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

LG
Dom

1 Like

hey hey wir suchen noch leute für unsere gilde, ich glaube das wir echt gut zu dir passen könnten nur wir hängen nicht mehr wirklich im nhc aber wir laufen nhc minimum noch 5 von 9 bossen und wir würden alles erklären, so oder so wenn du lust hast kannst du es dir ja mal durchlesen und dich melden

Hey Torettoss,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 7/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Aktuell clearen wir jeden Donnerstag den NHC Raid um nachrekrutierte Member auszurüsten. Unser geduldiger Raidleiter erklärt jedem der fragt unklare Bossmechaniken und dir wird sicher niemand den Kopf abreißen wenn mal was daneben geht.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

Ich freue mich auf ein Gespräch

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen
eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtiger ist
wir bieten jeden ein nettes Plätzchen
Da viele Familien haben wissen wir das immer wieder was dazwischen kommen kann und Real geht immer vor
solltest Du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675

Hallo Torettos,
Wir sind evt. genau das was Du suchst, klein, fein und Gesselig, bei uns steht der Spaß im Vordergrund, und wir basteln grad sodas wir demnächst Amidrassil angehen können.
M+ rennen wir auch regelmäßig von klein bis in moment 13-15er, wir können uns gerne mal in unser Discord treffen und alles weitere bequatschen.
Liebe Grüße Andromisa#2371

hey Torettos,

Wir die Gilde Infinite Void sind eine kleine familiäre Gilde auf dem Server Dun´morogh / Norgannon und suchen noch tatkräftige unterstützung :slight_smile: sind alle berufs und familientätig und spielen meist Abends und vorallem am Wochenende :smiley: laufen hauptsächlich m+ in allen höhen und tiefen :slight_smile: Abends sind meist alle versammelt auf dem discord und es wird lustig :smiley:

falls du interesse hast meld dich einfach würde mich freuen

Vallerion#2920

Hey Dom,

schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht findest du bei uns endlich dein Zuhause.

Liebe Grüße Karina

1 Like

Hallo Dominik :smiling_face_with_three_hearts:

Da haben sich aber bisher viele gemeldet. :scream:
Dennoch lasse ich dir auch mal eine Nachricht von uns da! :see_no_evil:

Hier einmal unser Forum-Post, falls du dir den mal genau ansehen willst. Ansonsten können wir auch gerne mal im Discord miteinander quatschen:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht. :hugs:
Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist.

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, kannst du und gerne über Battletag kontaktieren. Oder uns deine Dten geben, damit wir uns bei dir melden.

Kontakt:
Gildenleiter: Cirnamba
Battletag: Cirnamba#2916

Wir würden uns sehr über einen Neuzugang freuen!

Liebe Grüße
Livariel / Michèle

1 Like

Grüß Dich Michéle :slight_smile:

Erst einmal Danke für deine Nachricht und frohes neues!
Entschuldige die späte Rückmeldung. In der letzten Jahreswoche stand noch ziemlich viel an.

Eure Gildenwerbung hört sich wirklich super an!
Ich habe eine B-net Anfrage Cirnamba gesendet ( Mein Tag: Animus#2493)

Lieben Gruß
Dominik

Unsere Gilde sucht noch Heiler…

Hey du :slight_smile: melde dich doch gerne bei mir Jamstar#21555

Hey falls du nochnichts überzeugendes gefunden hast, lasse ich dir gerne mal unseren Beitrag da ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.