Kleine Feralkatze sucht Gilde

Hello zusammen :slight_smile:

Ich suche für meine kleine Katze eine Gilde zum nächsten Raid.
Ich bin knapp 30 und berufstätig. Meistens bin ich abends und nachts online :slight_smile:

Ich habe bisher in DF das Raiden ein wenig ausgesetzt, somit leider nicht viel Raiderfahrung mit der Katze, dafür aber mit anderen Klassen (unter anderem Heiler) vor Dragonflight. Allerdings bin ich in Season 2 ein wenig M+ mit der Katze gelaufen.
Allerdings bin ich ehrgeizig und lernfähig und werde jederzeit versuchen mich zu verbessern und das Beste aus mir uns meiner Katze rauszuholen.
Als Backup würde ich meinen Heiler (Monk) nachziehen, vorzugsweise für M+, aber auch für den Raid als Backup, falls notwendig - unter Umständen ist der Monk auch für längere Zeit als „Main“ im Raid einsetzbar, das wäre kein Problem.

Als Ziel sollte der HC clear sein. Mythic sollte angegangen werden, solange die Truppe noch Lust und Spaß daran hat ihr bestes zu geben.

Vorzugsweise findet der Raid nicht Freitag oder Samstag statt.

Es wäre auch super, wenn es in der Gilde auch ein paar aktive M+ Läufer gibt, mit denen man auch den ein oder anderen Key pushen kann.

Sollte es passen, kann man den Rest gerne im Discord oder TS besprechen.

Viele Grüße

Hallo,

das was du hier schreibst klingt im Großen und Ganzen nach jemandem, der zu uns passen könnte.
Unsere Raidtage sind So+Di von 20.00 bis maximal 23.00 Uhr.
Alles weitere würde ich gerne persönlich im Discord besprechen.

Gentl3man#2457 einfach adden und kurz anschreiben gegen Abend bin ich meistens online.

Hey Syemas

Wir Mists Of Pain Realm Antonidas suchen, zum Aufstocken des Raidkaders 9/9NHC, 9/9 HC & 3/9M, neue Mitstreiter.

Kurz zu uns:

Unsere Gilde wurde am 04.01.2021 gegründet und existiert damit seit Anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor und einen gesunden Willen zum Erfolg. Real Life hat bei uns selbstverständlich oberste Priorität, so ist es auch kein Problem, wenn man z.B. wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann. Wir bitten euch allerdings euch rechtzeitig abzumelden, sei es im Discord, im Gildenchat oder aber direkt über die WOW-Companion App mobil vom Handy, sodass die Raidleitung entsprechend früh planen kann.

Unsere Raids finden Dienstag & Donnerstag von 19:30-22:30 statt.
Somit ist das Wochenende frei für Frau / Mann / Kinder, kurzum Familie geht vor.

Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.

Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement (=>Warcraftlogs) und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies sind alles Faktoren, die beim Raid beachtet werden.
Wir setzen voraus, dass ihr eine GS Stufe von 430+ habt und ebenso Klassenverständnis sowie die spielerische Leistung mit euch bringt, den HC-Content flüssig zu bestreiten. Weitere / Bessere Ausrüstung kommt dann klar von selbst. So können auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ (optimale Art sich flexibel, schnell und unabhängig von Raiddrops zu verbessern) und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

        Bufffood + 1 Potkessel + 1 Phiolenkessel zu jedem Raid
        Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung
        Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre
        Eigener Discord Server
        Eigener Teamspeak Server (zum Raid, Server sagt im Gegensatz zu DC  disconnects an
        Altersdurchschnitt von ca. 30+ Jahren
        Zwei Raids in der Woche + tägliche M+ Runs
        Trashtalk während Trash gern gehört, bei Bossen verständlich nicht

Das erwarten wir von euch:

        Klassenverständnis
        Movement
        Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen (VZ’s / Sockel /
        Waffenverbesserung (Öl, Wetz-/ Schleifstein, Rune, whatever)
        Kommunikationsfähigkeit
        Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten
        Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Schurke: DDS

Schami : Ele / VS

Evoker: DD / Aug

Priester : Shadow

Bei DD’s sind solche mit Tankspecc bzw. Healspecc sehr gern gesehen.

Bei Interesse, gerne bei mir melden oder Battletag: Celestey#2234

Hey Syemas,

dein Text klingt vielversprechend.

Schau dir doch gerne mal unseren eigenen Forenpost an. Wir könnten noch eine Katze unterbekommen.

Falls du grundsätzlich Interesse hast, adde mich gerne.
Würde mich freuen, wenn wir mal im Discord ne Runde quatschen könnten.

Viele Grüße
Loewe

Loewenherz#2733

Hallo,

dein Beitrag liest sich so, als würdest du ganz gut zu uns passen; du kannst ja auch mal usneren beitrag querlesen und wenn du magst, freue mich naürlich von dir zu hören

Hallo Syemas,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta2207

Guten Tag ,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Hallo, vieleicht magst mal schauen ob wir was für dich sind?

LG
Nelli/Bluemoon

Hi Syemas,
wir wären sehr froh darüber eine Katze in unserer Gilde/Raid begrüßen zu dürfen.

Schau dir doch gerne unsere Beitrag und wenn es dir grundsätzlich zusagt, freue ich mich über ein Gespräch im Discord :slight_smile:

LG Esinthoras

hey hey falls du noch suchst lass ich dir mal die werbung da :smiley:

Hallo,

Vielleicht wären wir ja was für dich. ich lass dir mal ein Link zu unserem Forumpost da

Mit freundlichen Grüßen,
Xlexia

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.