Kleine Frage zum Trait Durstige Klingen

Hallöle Liebe Dh Community!

Habe nur mal eine kleine Frage zum Trait Durstige Klingen dieser ist ja einer unserer besten St Trait habe nun ein Teil bekommen mit diesen drauf und will es benutzen.

Nun die Frage spielt man mit diesem Trait irgendwie anders oder einfach wie immer ganz normal weil hatte mir gedacht vielleicht jetzt eher Ressourcen aufbauen bis fast cap damit sich Stacks ansammeln des traits und dann eben wieder abbauen somit ist immerhin der erste hit hoch gestackt.

Nur eine Frage vielleicht nicht die schlauste aber interessiert mich mal ob ihr ein wenig den Spielstil mit diesem Trait ändert.

Grüße Velandrâ

Nein, du musst nichts ändern. Einfach normal drauf kloppen.

Der dmg pro stack steigt linear. Entsprechend hast du in der Minute 60 mal +x dmg. Dabei ist es egal, ob du den zusatzdmg erst bei 30 stacks oder schon nach 2-3 stacks nutzt.
Dmg Verlust entsteht nur dann, wenn du bei 40 stacks bist und es nicht höher stacken kann. Das passiert aber im Kampf sowieso nicht.

Kann es sein, dass der Trait Augen voll Wut (Eyes of Rage) nun stackt, also die Abklingzeitverringerung vom Augenstrahl?

Edit:

Ok wohl doch nicht stackbar aber anscheinend von 0,7 sek auf 1,4 sek erhöht?

Ne, das liegt noch immer bei 0,7 sec pro orb.

Laut Tooltip sinds immernoch 0,7s aber hab den Eindruck es sind deutlich mehr.

Hab hier mal rumgestestet:

Augen voll Wut aber immer erst nach wildem starren oder?

Wie meinst du das?

Das würde mich auch intressieren was Esorai fragt, geht der trait wildes starres über augen voll wut wegen der 0,7 sek reduzieren?
oder versucht man augen voll wut einmal oder mehrmals zu haben und den rest was man zur verfügung hat dann wildes starren?

Naja Augen voll Wut/Dämonischer Appetit wird erst ab 1x Wildes Starren sinnvoll (am besten 3x) und maximal sollte man nur 1x Augen voll Wut haben, da der 2. Effekt von dem Trait (1,4 sek) nicht stackt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.