Kleine Gruppe (1x Tank, 1x Heiler, 2x DDs) sucht semi-progressiv-Raidgilde

Push. Unsere 4er-Gruppe sucht noch nach einer aktiven Raidgilde. Serverwechsel nach wie vor möglich :slight_smile:

Servus!

Wir suchen nach verlässlichen und wiperesistenten Mitgliedern für unsere Gemeinschaft.
Unser Raidziel lautet HC zu clearen und auf Mythisch - wenn genug Leute am Start sind - zu legen, was möglich ist.
Aufgrund unserer Größe und der Tatsache dass man mit ungefähr 10 Raidern die Bosse extrem schwer legen kann, sind wir derzeit noch auf Randoms angewiesen, wodurch wir auch erst bei 4/9 HC sind (die wenigsten Randoms sind heutzutage wiperesistent und leaven nach dem zweiten wipe wodurch man oft länger wartet als aktiv raidet …). Dies würde sich jedoch mit Sicherheit ändern, wenn ihr bei uns mitmachen würdet :slight_smile:

Wir raiden Mittwoch 19:30 - 22:30 und Sonntag 19:00 - 22:00.

Sollten wir für euch in Frage kommen, so findet ihr in unserem Rekrutierungsthread noch weitere Infos.

Bei Fragen stehe ich auch gerne jederzeit zur Verfügung :slight_smile:

SG Metalholic#2263

Vielleicht könnt ihr euch ja mit uns identifizieren :slight_smile:

MfG Peppi

Hi ihr vier,

wir suchen derzeit noch Verstärkung für unsere 1. Stammgruppe und hätten Interesse an Euch und würden Euch auch alle unterbekommen. Wir raiden Mi & Do 19:30 - 22 Uhr und So 19 - 22 Uhr und unser aktueller Stand ist 9/9 Hc & 3/9 Mythic.
Alle Infos zu uns findet Ihr hier: Evil Awareness [3/9 M] sucht

Aloha,

falls Du einen Ehrgeizigen, zielstrebigen Raid suchst bist Du bei uns richtig!

Die Gilde besteht seit 12 Jahren, der Raid wird immer am Laufen gehalten.

Raidzeiten:

Samstag 18 Uhr bis 23 Uhr mit Pause

Sonntag 14 Uhr bis 17 Uhr

MFG

Bloody

Hidden#2558

Hey ihr! :slight_smile:

Vielleicht wäre das ja was für euch:

Liebe Grüße, Memô. :slight_smile:
Syrabell#2409

Hi ihr 4 :wink:

Wir wären ziemlich interessiert an euch.
Falls ihr noch auf der Suche seid, und wir zu euch passen sollten, meldet euch einfach :wink:

Aloha,

Wir die Gilde Hüter des Sanktums auf Alexstrasza/Nethersturm suchen für den aktuellen Content NHC [9/9] HC [7/9] noch Mitstreiter.
Wir haben aktuell 2 Raidtage mit Mittwoch/Sonntag jeweils von 19-22Uhr.

Wir sind eine Lustige und gut zusammengewürfelte Gilde, für die der Spaß am Spiel selbst immer im Vordergrund steht. Die meisten von uns spielen schon seid mehren Jahren zusammen. Disziplin und Ehrgeiz sowie Ambitionen sich zu verbessern sind natürlich Grundvorrausetzung, allerdings in einer Lockeren und lustigen Umgebung.
Auch ein Raid MUSS Spaß machen, da darf auch mal im TS gelacht werden :wink:

Wir Suchen im Moment eigentlich alles, Bevorzugt aber DD´s.

Wir haben euer Interesse geweckt?
Oder ihr habt Fragen?
Dann meldet euch einfach, hier im Forum oder bei mir übers Battlenet, und man kann im TS Plaudern :wink:

Servus Drbashir!

Die Gilde „Titanen“ auf dem Server Madmortem / Proudmoore würde noch weitere Spieler für den Raid suchen und ich denke euer Grüppchen würde da ganz gut passen.

Ein paar Eckdaten:
Progress 9/9 HC, 1/9 M
Raidtage Mittwoch und Sonntag von 19:30 bis 22:00 Uhr
Durchschnittsalter 30+

Weitere Informationen findest du im folgenden Link:

Würde mich freuen von dir zu hören.

LG Old

Olddreth#21788

Hey !
Wir sind sehr interessiert an eurer kleinen Gruppe und glauben, dass ihr sehr gut zu uns passen würdet! :slight_smile:
Einer unserer Tanks musste vor kurzem wegen seiner Arbeit kürzer treten, sodass der Posten auch auf jeden Fall frei wäre und dringend besetzt werden müsste. Der Disc würde unsere Heilergruppe auch super ergänzen. Damit wir einen starken Kader für den Mytisch-Raid aufbauen können, wären wir sehr froh noch einen Mage und Monk an Bord zu haben.
Bitte also so schnell es geht meine Freundschaftsanfrage annehmen oder einer der anderen kann mich auch gerne adden! MeloW#2766

Liebe Grüße melow

Hey vieleicht wäre das was für euch.
Gerne lernen wir uns in einem Persönlichen Gespräch kennen.

Wir die Gilde Tìmeless (7/9HC 1/9M) suchen für unseren Raidkader motivierte und zuverlässige Klassen aller Art. Raidzeiten: Mi+So (19:30-22:30 Uhr). Vorraussetzungen: Hals auf 38 und 390++ Gs. Wir bieten eine Freundlich und Familiäre Gemeinschaft. M+ aktive Spieler sind sehr gerne gesehen.
Für mehr Information meldet euch :slight_smile: Wir freuen uns auf dich!!
Marco#21215 // Chronos#2583 // Ðoomed#21572…

Hi,

falls bis dato nix dabei war kannst dir gern das hier ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr
Sonntag 19:30Uhr ~ 22Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Wir suchen aktuell noch eine Gilde :slight_smile:
Heiler ist jetzt aber 410er DuDu-Heal (Docbashir). Bei Interesse einfach melden.

Hey vielleicht sagt euch ja unsere gilde zu :slight_smile:

[https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/SafeZone](https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/SafeZone)

Hallu ihr :slight_smile: Ich lasse euch mal unseren Forums-Post da, ich denke das würde ganz gut passen ^^ Ich hoffe man kann sich mal im Ts zam schnacken :stuck_out_tongue: Bis dahin - Mögen eure reisen sicher sein ! :wolf:

Hey. Adde mich bitte mal in Battlenet - würde gerne mal mit dir plaudern :slight_smile:

Sind die Tage mit dem Groß des Raidstamms auf Blackrock getranst und würden zur Ergänzung des Kaders noch ein paar weitere Leute suchen.

Progress 9/9 HC, 2/9 M
Raidtage Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30Uhr

 https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Immortals 

Olddreth#21788

Hey! Danke. Habe dich mal in der Freundesliste hinzugefügt. Lass uns die Tage mal plaudern.

Kann gelöscht werden. Haben eine Gilde gefunden :slight_smile:

Hi,

falls Ihr bis dato noch nix habt seht euch gern unsere Gilde auf Blackmoore an:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.