Kleine Gruppe sucht eine Gilde :)

Hallo, wir, 3 liebe, nette und hilfreiche Spieler suchen eine aktive Gilde.
Wir farmen sehr gerne Mounts, auch Erfolgmounts, gehen oft Dungeons, auch Mythische, und suchen deshalb eine aktive Gilde, die auch Raiden geht.
Es ist mittlerweile sehr schwer sich eine vernünftige Gegenstandsstufe ohne eine Gilde zu verschaffen. Wir sind sehr freundliche Spieler, machen überall mit, sind sehr aktiv, hilfsbereit und lernfähig.
Wir möchten einfach gerne mal gescheit Raiden gehen, auch andere Sachen, z.B: Dungeons, Mythische Dungeons aber auch alles andere :slight_smile:
Zu unseren Charaktären:
Ich: Demonenjäger (391 GS) Kann die klasse sehr gut
Die Freundin: Demonenjäger (396 GS) probiert ein paar Charaktäre aus, im Moment Schamanin (345GS) kann die Klassen auch gut
Ein Kollege: Demonenjäger (351 GS) ist noch beim lernen
Wir möchte keine Progress Gilde, keine Hektische Gilde, einfach eine nette Stammgilde, mit netten freundlichen Leute, die auch nachts aktiv sind, nämlich genau wie wir.
Falls jemand mal Mounts braucht, hilfe braucht bei sonstigen Aktivitäten sind wir immer zur Verfügung.
Wenn ihr noch Leute sucht in eurer Gilde, noch beim ausbauen seid, keine Hardcore Freaks (keine Beleidigung :slight_smile: ) die mythisch Raiden gehen, sondern einfach entspannt zocken oder Raiden gehen wollt, schreibt mich gerne an oder unter den Post.
Liebe Grüße :slight_smile:

Schaut doch mal ob´s euch zusagt. Zur Zeit ist etwas Flaute, da Sommerloch.

Hi, ja gerne, kann man mal darüber reden?
liebe Grüße

Hi ihr Drei,

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor und wenn man mal nicht kann ist das nicht schlimm. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Nachts können auch welche bei uns online sein, da wir auch einige Schichtarbeiter bei uns haben. Dadurch sind wir relativ verteilt am Tag online. Vielleicht sind wir ja was für euch.

Hier mal noch ein paar Infos:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.; 19:45 - 22 Uhr), aktuell stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC.
Aktuell suchen wir hauptsächlich nur DDs (gerne mit Second Specc Heal/ Tank).
Welche Klasse ihr spielt ist uns egal. Es ist wichtig für uns, dass sie euch Spaß macht.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von euch zu hören :wink:

Hallo ihr 3 liebe und nette. Evtl is das was für euch :v::grin:

Hallo Frau/Herr Rosala, ich habe Ihnen eine Freundesanfrage zukommen lassen.

ja gerne, einfach einen von uns adden im b-tag

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.