Kleine Gruppe sucht für 9.1 Anschluss an HC-Raid

Moin Jupps!

Wir sind eine kleine Gruppe von vier Freunden, alle Anfang 20, die zum Start von 9.1 Anschluss an einen HC-Raid suchen.
Unsere Gruppe besteht aus einem Krieger, einem Mage, einem Schurken und einem Druiden. Alle mit ilvl über 220.

Unsere gewünschten Raidzeiten sind eigentlich alle Tage ab 19.30, außer Freitag + Samstag.

Im vorherigen Raid, Castle Nathria, konnten wir zusammen 8/10 Bosse in Mythisch legen und wollen uns nun im neuen Raid in entspannter Atmosphäre Curve holen.

Falls ihr noch Platz für vier Chaoten habt meldet euch gerne!

Cryst4llized#2370

1 Like

Hey Letschgo,

ich würde dir jetzt einfach mal unseren Gildenpost da lassen, wir sind zwar nicht auf dem selben Server, aber falls ihr Interesse habt können wir uns ja mal unverbindlich im Discord austauschen.

Moin moin,

wir sind momentan ebenfalls auf der Suche nach neuen Mitspielern und euer Post hat uns echt angesprochen und wir denken das ihr gut zu uns passen würdet. Ich lasse euch auch mal unseren Gildenpost da.

Gerne könnt ihr euch auch bei Discord melden: Thorn#1789

Hey Letschgo,

wir die Gilde Fly High suchen noch nach weiteren Mitstreitern für 9.1. wir wollen so schnell es geht HC clearen um dann in den Mythischen Content überzugehen. M+ laufen wir, falls es euch interessiert momentan bis +20 in der Gilde.

Wenn ihr bock auf ein Gespräch habt meldet euch einfach bei mir im Bnet: Malte#2740

Beste Grüße !
STAY HIGH

Achso unsere Raidzeit ist 19.30 Uhr. Die exakten Raidtage legen wir dieses Wochenende fest!

Würd mich mal freuen mit euch im Ts zu Quatschen :slight_smile:

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf deine Antworten!

Hey, wir suchen aktuell noch Mitstreiter für den neuen Raid. Hier ein paar Infos zu uns:

Falls du Interesse hast meld dich gerne bei Lahire88#2971 oder bewirb dich hier: powerful-peons. de/recruiting (Leerzeichen löschen)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.