Kleine Gruppe sucht Gilde auf Blackhand Pool :)

Hallo, liebe Forum Mitglieder und Forum Durchstöberer,

Hier suchen 3 lustig, aktive, nette und sehr liebe Spieler einen Anschluss in einer aktiven Gilde.

Kurz zu uns, wir 3 spielen 2 unterschiedliche Klassen, eine Person unter uns dreien spielt eine Schamanin, nämlich Ich. Mein Freund spielt einen Dämonenjäger und ein Kollege, genau das gleiche, einen Dämonenjäger. Sprich, 2 von 3 sind Dämonenjäger, der andere Teil Schamane :slight_smile: Ich hoffe, soweit sind alle mitgekommen hihi :stuck_out_tongue:
Wir sind derzeit fast alle auf einer 390+ GS, was ständig erhöht wird.
Eine chaotische, lustige und sehr zielstrebige Gruppe, ja, das sind wir, deshalb suchen wir genau das gleichgesinnte in einer Gilde :slight_smile:.

Wir sind derzeit nur am Mythisch + laufen, um uns eine gute GS für den aktuellen Raid zu verschaffen, wo wir hoffentlich mit der neuen Gilde reinstarten können.
Deshalb suchen wir auch eine Gilde, die nicht nur so chaotisch und lustig sind wie wir, sondern auch genauso Mythisch Plus geht, oder auch ältere Raids, wie z.B “Schlacht um Dazalor” :), da den aktuell ja fast niemand mehr läuft, wir uns das aber sehr gerne mal in einer Gilde anschauen wollen.
Auch an Mounts sind wir sehr interessiert, wir haben jederzeit Zeit, anderen Personen bei Ihren “Ruhm des Schlachtzüglers” Erfolgen zu helfen, falls sie das Mount nicht besitzen, ansonsten farmen wir auch noch sehr gerne Erfolge, aber am meisten Mounts und Transmog :), vielleicht findet sich ja gleichgesinnte, die auch so einen Mount Wahn wie wir haben.
Lange rede kurzer Sinn, wir suchen eine nette, herzliche, und aktive Gilde, die uns so nimmt wie wir sind, uns unterstützt und mit uns auch vielleicht ein paar höhere Schlüsselsteine wie nur 5er etc. läuft, da es sonst für uns mittlerweile schwer wird so an GS und Items zu kommen. Sind jederzeit Online, sehr hilfsbereit und immer stets freundlich.
Liebe Grüße
Xerneas

Push push hi hi o:

Hi, evtl is das was für euch 3 :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.