Kleine Gruppe sucht Mythic-Gilde für 9.1

Servus, das hört sich vielversprechend an , was du geschrieben hast und somit würden wir uns auch vorstellen.

Grüße euch!

Wir sind von „Reborn Order“ auf der suche nach aktiven Member und euer Portfolio passt wunderbar zu uns.
Wir sind familienfreundlich und heiß drauf, gemeinsam zu zocken.
Allerdings sind unsere beiden Raidtage (Do+So) bis 23 Uhr, sollte das trotzdem für euch machbar sein, dürft ihr euch liebend gerne bei mir melden!

Zephier#2724

Würde uns tierisch freuen von euch zu lesen!

LG

Noch aktuell :slight_smile:

Hey würde mich freuen wenn du mich mal im B-Net addest. Sind vom Server Blackhand

Moin,

Vielleicht sind wir ja was für euch:

Hey Ayume!
Das klingt doch durchaus sympathisch. Sofern ihr noch keine neue Gilde gefunden habt, schmeiße auch ich mal unseren Hut mit in den Ring.

[ Blackrock ] wir rekrutieren ranged DDs!

Beste Grüße

Felkordan#2610

Hallo Ayume,

was du schreibst, klingt sehr interessant.
Da will ich doch mal unsere Werbung hier lassen.
Würde mich freuen, von dir zu hören.

Noch mal nach oben mit dir

Hey :slight_smile:
Ihr habt geschrieben 2x die Woche bis 22 Uhr Raid. Falls ein 3. Raidtag für Euch nicht gänzlich ausgeschlossen wäre, hätten wir Interesse an Euch für unsere 1. Raidgruppe. (Keine Sorge, wir erwarten auch keine 100%ige Anwesenheit an allen 3 Raidtagen) :slight_smile:
Ihr bietet einige Klassen & Speccs, die wir aktuell noch vorrangig suchen und Euer Post klingt sehr ansprechend. Auch für die anderen Klassen/Speccs würden wir das natürlich möglich machen aktiv in der 1. Stammgruppe mitzuraiden. Aktive und motivierte Spieler sind unabhängig von der Klasse immer gerne gesehen. Grundsätzlich landet bei uns niemand auf der Dauer-Ersatzbank, sondern wir rotieren durch und schauen, dass jeder die Möglichkeit hat die Bosskills zu bekommen :slight_smile:
Kurz ein paar Infos zu uns: Wir sind eine Gilde auf Malygos/Malfurion, die seit MoP besteht. Wir haben zwei aktive Raidgruppen, die sogar bereits seit Cataclysm bestehen. Unsere 1. Gruppe raidet Mi & Do 19:30 bis 22 Uhr und So 19-22 Uhr und hat ihren Fokus ganz klar auf den Mythic Content gelegt. Aktuell stehen wir bei 6/10 Mythic. Unsere 2. Gruppe raidet Fr 20-23 Uhr und Di 20-22 Uhr und nimmt neben ihren Stammleuten auch gerne den ein oder anderen aktiven Twink im HC Raid mit, sofern Interesse besteht.

Alle weiteren Infos zu uns findet Ihr hier:

Falls Ihr Interesse habt, einfach mal bei mir melden :slight_smile:
Grüße
Lyrîa
(Serrah#2445)

habt ihr eure Gilde schon gefunden ? wenn nicht, dann meldet euch gerne :wink:

(H) [BLACKHAND] Falls interesse an mehr besteht, der HC Kontent clearen wir jedenfalls in der ersten ID

Wir sind STILL TIMED eine progressorientierte M+ und Raidgilde. Wir haben dieses Addon als reine M+ Gilde gestartet und wollen im kommenden Patch wieder mit dem Hardcore Progress anfangen. Die Gildenleitung so wie der Kern der Gilde kennen sich seit längerer Zeit und haben bereits gemeinsam Progressed.

Der Hauptfokus liegt bei uns beim M+ und die Keys pushen wir soweit es geht. Aktuell ist von 15-20 alles dabei. Sobald 9.1 Live geht ballern wie die Keys damit wir sofort bestens equippt sind. Wir bieten euch die möglichkeit zu boosten. Das boosten ist ein fester Bestandteil unserer Gilde und wir geben sofort 200% um so schnell wie möglich damit loszulegen. Wir haben bereits eine grosse Menge an Boostern und sogar Group Leader bei der grössten deutschen Boost Community. Ihr seid gute M+ Spieler? Dann könnt ihr euch an uns wenden und wir leiten euren Boost-Weg in ihre Wege :slight_smile: Das durch Boosts generierte Gold verwenden wir hauptsächlich um einen bestens vorbereiteten Raid für 9.1 zu bieten (Pots, Flasks, Buffood und andere Consumables) das Gold was ihr bekommt (von der Boost Community) das gehört euch und damit macht ihr was ihr wollt. Die Leitung verwendet das Gold für die Gilde und wir verlosen öfter Keys oder Gold in unseren Gildeninternen Giveaways.

Dann kommen wir zu dem PROGRESS-Raid:

Wie oben schon beschrieben fokussiert sich unser Mainkader auf den Mythic Raid im kommenden Content, dazu suchen wir Spieler mit enormer Motivation und Klassenverständnis. Wir werden von Montags-Samstags raiden gehen (6x Tage die Woche). Wir schauen noch um es arbeitstechnisch für jeden am einfachsten zu gestalten. Die Tage und Uhrzeiten sind jetzt auch noch nicht fest aber wir werden definitiv öfter in der Woche Raiden gehen. Wir suchen Spieler die sich auch die Zeit nehmen und mal auf den Männerabend mit der Sauforgie verzichten können.

Ebenfalls suchen wir Rotationsspieler die wir jederzeit abrufen können, wenn mal ein Spieler ausfällt durch irgendwelche Probleme oder Arbeit, dafür haben wir auch absolutes Verständnis.

Bei jeglichen Fragen und/oder ähnlichen anliegen könnt ihr uns unter folgenden Namen jederzeit erreichen <3

Discord:

Lionixx666#3460 (Gildenmeister)

Roxzar#6698 (Gildenmeister)

Drip Lord#1353 (Co-Leader)

Fulya#5563 (Co-Leader)

Eure Gildenleitung von STILL TIMED <3

Hallo Ayume :slight_smile:

Falls ihr noch nicht fündig geworden seid, würde ich euch gerne mal unseren Beitrag hier verlinken und mich über eine Antwort von euch freuen :slight_smile:

Kurze Zusammenfassung zu uns:

Wir haben uns kurz vor SL gegründet und konnten einen soliden Stamm aufbauen mit dem wir CN HC clearen konnten und auch in M+ ganz gut durchstarten konnten :slight_smile:

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitspielern um den Stamm zu erweitern und ggf. eine (vor allem entspannte!!) Mythic RAID Gruppe aufzubauen :slight_smile:

den Rest kannst du dir ja dann ggf im Beitrag durchlesen.

Liebe Grüße,
Flexsaiyan#2166

Über ne Antwort würden wir uns freuen!

Hey, wir suchen für unsere Gilde auch noch tatkräftige Unterstützung und könnten jeden von euch in unserem Kader unterbringen um mit 9.1 wieder richtig loslegen zu können :slight_smile: Hier auch einmal der Link zu unserem Forenpost. Falls ihr Interesse habt meldet euch ruhig bei einem der genannten im B-Net und wir können mal in Ruhe über alles weitere quatschen. [Thrall 💛 INDEPENDENTLY sucht dich!]

Und hoch

Suche ist noch aktuell

Ich werfe mal unseren Beitrag rein :slight_smile:

Alter Post kann gelöscht werden - #20 von Pandmolî-blackhand

Ich werfe unsere Gilde mal mit in die Diskussion. Wenn du Fragen hast melde dich bei dem BNet im Post oder bei H4NK3R#2541 :slight_smile:

Und hoch mit dir

Hallo,

sollte eure Suche noch aktuell sein, dann könnten wir vielleicht Mal ins Gespräch kommen?

Auch wenn wir eure Klassen aktuell nicht alle explizit für 9.0.5 suchen, mag ich deine sachliche und ruhige Art, einer unserer Grundpfeiler in der Gilde im miteinander. Das hat mich neugierig gemacht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.