Kleine Gruppe sucht Mythic-Gilde für 9.1

Update 10.06.2021: Wir sind fündig geworden, vielen Dank an alle, die Interesse gehabt haben :slight_smile:

Hallo alle miteinander,

normalerweise war ich die, die Mitglieder für eine Gilde gesucht hat. Da sich der halbe Teil unserer Gilde aber von uns getrennt hat und wir nur sehr schwer neue Mitglieder finden konnten, hat sich der Rest von uns dazu entschlossen, dass wir uns gemeinsam für 9.1 eine Gilde suchen werden.

In der ersten Season von Shadowlands haben wir mit der Gilde Schloss Nathria auf heroisch abgeschlossen, trotz reichlicher Motivation konnten wir uns jedoch nicht an mythisch versuchen, da uns die Mitglieder gefehlt haben. Für 9.1 suchen wir deswegen eine Gilde, wo die Möglichkeit gegeben ist den mythischen Content zu bestreiten, denn wir haben gemerkt, dass HC alleine uns nicht glücklich macht.

Zudem sind wir es durch die alte Gilde gewohnt, uns ins Gildenleben einzubringen sowie uns an die Kosten des Raids zu beteiligen. Ob nun in Form von Gold oder Materialien für Flask/Kessel, Bufffood oder sonstiges. Selbstverständlich hat jeder von uns dennoch seinen eigenen persönlichen Vorrat, sollte mal Knappheit herrschen. Wir sind auf jedenfall stets vorbereitet für den Raid.

Die Bosse zu lernen, die Mechaniken zu verstehen und diese zu spielen ist uns nicht fremd. Da wir selbst alle neben dem Spaß im Raid auch den Progress wünschen, bemühen wir uns durch Recherchen dies in die Tat umzusetzen. Jeder von uns ist durch Schloss Nathria erfahren darin, Mechaniken zu spielen, sei es das Öffnen der Kessel bei Inerva oder das richtige Platzieren der Samen bei Xy’Mox. Sollte dies im neuen Raid von Nöten sein, sind wir auch hier gern bereit, diese Mechaniken zu lernen und zu übernehmen.

Der Frost DK hat viel Erfahrung als Raidlead, da er in den vergangenen Jahren bzw. Addons sowie in SL oft selbst der Raidlead war. Ist hier Unterstützung nötig, ist er gerne bereit, dem aktuellen Raidlead mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Außerdem spielen wir alle gerne M+ und sind auch hier bereit unseren Key zu teilen bzw. Leute innerhalb der Gilde hierfür zu suchen. Sollten Teilnehmer für einen Key gesucht werden, gehen wir hier gerne mit. Auch wenn es sich hierbei mal um einen low Key handeln sollte.

Folgende Klassen würden wir in die neue Gilde mitbringen:

  • Frost DK/Fire Mage/Shadow Priest mit Heil Spec
  • Restoration Druide/Arms Krieger
  • Demon Hunter/BM und MM Hunter (Raid BM, M+ MM Hunter)
  • Restoration Schamane
  • Enhancer Schamane

Was wir von der neuen Gilde erwarten:

  • 2x die Woche Raid bis maximal 22:30 Uhr
  • aktives Gildenleben
  • aktiver Voice (bevorzugt Teamspeak), es ist doof, wenn wir die einzigen im Voice sind und dann in Zukunft dennoch nur unter uns bleiben, weil von den anderen Membern nie einer im Voice ist außer zu den Raidzeiten
  • eine gewisse Resistenz gegenüber Wibes
  • keine Lootgier. Wir möchten kein Gezanke im Raid über den Loot haben. Dafür ist uns unsere Zeit zu schade.
  • HC sollte im aktuellen Raid clear sein
  • definitive Ambitionen mythisch zu raiden
  • offen für neue Taktikideen im Raid

Aktuell spielen wir auf dem Kult der Verdammten. Wir sind jedoch bereit unseren Heimatserver zu verlassen und auf einem anderen Server weiter zu machen.

Solltet ihr bis hierher gelesen haben und wir euer Interesse geweckt haben, dann addet mich doch. :slight_smile:

Liebe Grüße
Ayume#2528

Hey. Hab dir eine bnet Anfrage geschickt :slight_smile:

Icebold#2432

Hallo! :slight_smile:
Ich habe gerade euren Forenbeitrag gelesen und war direkt begeistert. Eure Erwartungen passen sehr gut zu den Werten und Vorstellungen, die wir als Gilde präsentieren und leben wollen.

Wir legen sehr großen Wert auf eine gute und aktive Community (ingame und auf Discord) und haben im aktiven Content 2 Raidtage. Bei der Gelegenheit verlinke ich euch einfach mal unseren Forenbeitrag, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.
[H] [Frostwolf-EU] NOVUM REKRUTIERT

Meldet euch gerne bei unserem Gildenleiter Coach#21872 oder auch direkt bei mir EviL#2850. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit euch!

Ich Push das hier mal eben.

Hallo, euer Betrag hat uns sehr angesprochen. Ich habe euch eine Anfrage geschickt und würde mich über eine Rückmeldung und ein Ts–Gespräch freuen.
Hier noch der Link zu unserem Beitrag.

Liebe Grüße
Acta non verba

Heyho,

ich werfe unseren hut auch mal mit ins rennen ^^

Hey,
vielleicht passen wir zu Euch, würde uns jedenfalls von Euch zu hören:

Viele Grüße
Pendull

Hi, wir werfen auch mal unseren Hut in den Ring:

Wir raiden Do 20-22 und Samstag, 20-23. Der Samstag passt ovn der Endzeit her nicht zu dem, was ihr euch vorstellt. Genausowenig haben wir HC noch nicht clear, sondern stehen aktuell bei den Generälen, raiden aber auch erst in unserer aktuellen Zusammensetzung seit Ende Februar mit Start nonhc. Wir sind sehr aktiv, allerdings icht in TS, sondern in unserem Discord. Da ist jeden Tag was los, meistens natürlich Abends nach Feierabend.

Falls euch unser Gildentext zusagt können wir gerne in Kontakt treten.

LG
Pjokor

und hoch damit

Erneut Push :sparkles::smiley_cat::sparkles:

Und nochmal hoch mit dir

Again.
Push

Hallochen Ayume,

ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Würde mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#2693
PS. Ich denke, wir sind genau das was ihr sucht

Hier mal der Auszug von uns aus einem anderen Forenbeitrag. Habe dir mal eine Anfrage geschickt. Gratisninja#2520

Die Horden-Gilde Unleashed Unicorn (4/10M) rekrutiert für den aktuellen Mythic Content sowie für 9.1.
Wir befinden uns auf dem Server Nathrezim (Festung der Stürme und Co.)

Wir sind eine PVE Raidgilde, bestehend aus berufstätigen Spielern (Altersschnitt ca. 28), welche mit ihren Raidtagen möglichst viel vom Progress clearen will (mind. HC Clear und Mythic starten) ohne auf eine gemütliche, spassige Atmosphäre zu verzichten. Nebenbei laufen wir täglich Mythic+ Dungeons innerhalb der Gilde.

Raidtage: 2 Tage (Mi/So) von 19:00 - 22:00
(Kann gelegentlich mal variieren, da einige Schichtarbeiter und Real Life geht immer vor)

Aktuell mit Priorität gesucht:
Hunter (MM/BM)
Druide (Boomkin)
Schamane (Elementar)
Magier
Priester (Shadow)
Warlock
(WW, Retri, Rogue)

Unsere Ansprüche/Ziele:

Angenehmer, freundlicher Umgangston
Hohe Anwesenheit und Teilnahme am Gildenleben
Klassenbeherrschung
die Fähigkeit aus Fehlern zu lernen
Investieren von Zeit in Gear & Raidvorbereitung
Kritikfähigkeit muss vorhanden sein

Wir bieten:

spielerische Kompetenz
Vertrauen und Respekt sowie ein offener Umgang miteinander
Gemeinsames und konstruktives Arbeiten als Team mit der Zielsetzung, den Content zu bewältigen
Eine Gemeinschaft bei der der Spaß nicht zu kurz kommt – auch andere Spiele neben WoW werden gemeinsam gespielt.
Motivation, Einsatzbereitschaft und Hilfsbereitschaft

Falls euer Interesse geweckt wurde, könnte man Weiteres besprechen.

Hmm das der richtige Char… ^^

Hallo, wir das Nightmare Asylum (Blackhand) suchen neue Member um eine neue Gemeinschaft aufzubauen. Wir wollen auch jetzt noch Nathria bespielen aber uns ist natürlich auch bewusst das 9.1 vor der Tür steht. Ich glaube das würde sehr gut passen. ich schicke dir gleich mal eine Anfrage würde mich freuen wenn wir uns mal hören.
lg
Elufaldil#2873

Servus, das hört sich vielversprechend an , was du geschrieben hast und somit würden wir uns auch vorstellen.

Grüße euch!

Wir sind von „Reborn Order“ auf der suche nach aktiven Member und euer Portfolio passt wunderbar zu uns.
Wir sind familienfreundlich und heiß drauf, gemeinsam zu zocken.
Allerdings sind unsere beiden Raidtage (Do+So) bis 23 Uhr, sollte das trotzdem für euch machbar sein, dürft ihr euch liebend gerne bei mir melden!

Zephier#2724

Würde uns tierisch freuen von euch zu lesen!

LG

Noch aktuell :slight_smile:

Hey würde mich freuen wenn du mich mal im B-Net addest. Sind vom Server Blackhand