Kleine Hexe sucht

Guten Tag alle zusammen,
Nach einer Pause bin ich wieder zurück und suche auf diesem Weg ein neues Heim für mich und meine Dämonen.
Ein paar Fakten zu mir:

  • lange Wow Erfahrung (seit anfang BC)
    -Whipesesitent
    Humorvoll
    Kritikfähig
    Kommunikativ

Nun zu dem was ich such

  • kommunikative Gilde
  • Kein Progress
    . Hauptaugenmerk auf das Miteinanderspielen
  • Raidtage in der Woche (maximal am Sonntag)
  • Gerne etwas höherer Altersdurchschnitt

Sendet mir gerne Eine Anfrage Gwendy#21230

Einen wunderschönen guten Abend, ich bin Khardin vom HCMAG, wir sind eine nette Familiäre Gilde die immer auf der Suche nach netten Mitspielern ist. Bis zum neuen Addon werden wir uns nur noch auf HC und das gemeinsame Mplus Spielen fokussieren. Würde mich freuen von dir zu hören.
Weitere Infos:

Hey ich Grüße dich,

Schau doch mal bei uns vorbei :smiley: vllt sind wir ja genau das was du suchst.

Old Friends

Beste Grüße

Hi, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Wir wollen einen RAID aufbauen wo der Spass im Vordergrund steht. Einfach Ablenkung vom Alltag. Wir sind keine progressorientierte Gilde. Klar wollen wir weiterkommen aber in einem Klima wo man sich wohl fühlt. Familie steht bei uns an erster Stelle genauso wie das Klima in der Gilde. Wir sind auf antonidas. Wollen zusammen m+ gehen und raiden. Aber keine high Keys.
Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Jannica#2477

Hei, falls deine suche noch aktuell sein sollte, lasse ich dir mal etwas da. vielleicht kann man sich ja mal im Discord hinsetzen und alles weitere bequatschen.

mfg