Kleine Raidcommunity (2/3/9) sucht Tank und DD (Dämonenjäger, Mönch) für HC

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere unverbindliche kleine serverübergreifende Raidcommunity (2/3/9) noch ein paar zuverlässige und entspannte Leute, die ihr eigenes Gewicht tragen können.
Wir stehen aktuell bei 6/10 HC. Demnach suchen wir Leute mit vergleichbarem Fortschritt auf HC.
Außer den beiden wöchentlichen Raidtagen gibt es keine „Verpflichtungen“. Falls sich dennoch gemeinsame Aktivitäten wie M+ ergeben spricht aber natürlich nichts dagegen.
Wir raiden Di+So von 19:30 bis 22:30 Uhr.
Mythic steht aufgrund der Gruppengröße und der Tatsache, dass wir serverübergreifend raiden nicht zur Debatte.

Aktuell suchen wir noch:
1 Dämonenjäger (Tank oder DD)
1 Mönch (Tank oder DD)

Solltet ihr Fragen oder Interesse haben könnt ihr gerne euren B-Tag oder einen Charakternamen da lassen.

Mfg

2 Likes

Einen wunderschönen Tag,
ich hätte interresse bei euch Mitzuraiden! Ich bin Schattenpriester mit Erfahrung im Umgang meiner Fähigkeiten und mit Raidmechaniken. Ich schreibe dir mal eine PN!

1 Like

Noch aktuell.

1 Like

wir suchen noch! =)

Noch aktuell.

hallo @Tastytanja,

würde mir gerne eure gruppe etwas genauer anschauen.

favorisieren würde ich aktuell meinen h-Paladin - hätte jedoch auch noch einen magier als alternative anzubieten.

raid/m+ erfahrungen ist meinerseits vorhanden.

würde mich freuen, von euch zuhören.

grüße
HeadPex#2897

Noch aktuell.

noch aktuell

Wieder Aktuell.

aktuell. =)

Push - recruiting again

Noch aktuell.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.