Kleine Seelen Thorgast

Heyho.
Hat eine eine Idee wofür die kleinen Seelen in Thorgast sind, die verschwinden wenn man drüberläuft?
die anderen buffen einen ja, das ist klar.
aber die kleinen …?!

Ich glaub die geben Phantasma, aber sicher bin ich mir nicht.

negativ … grad getestet :smiley:
kein phantasma, kein buff.
kann man nicht healn, kein schaden drauf.
grad auch ne ratte neben explodieren lassen, auch nix.

Ne gute frage scheinbar waren die Köter dabei an der Seele rum zu kauen ich hab mich das auch gefragt was die bringen aber scheinbar nix.

Ich glaube, die sind Deko. So, wie es sich für einen anständigen Turm der Verdammten gehört. Für‘s Ambiente…

1 Like

AFAIK wird es doch diese wöchentliche Quest geben wo man x Seelen befreien muss im Schlund und die in Torgast zählen wohl auch dazu.

ne da zählen keine dazu.

Grad auf MMO-Champion gelesen:

You can earn 100 extra Soul Ash from a new quest offered by Bolvar to collect 10 souls within Torghast.

Das sind Sterbende Seelen und haben nen reinen Deko effekt

Als Gnom bist du mit den auf Augenhöhe, wie zum Jailer nochmal kannst du da drüber laufen!? Das ist doch wie bergsteigen!?

Ich lass die mittlerweile immer stehen, wenn so eine Seele zerbricht, bricht es mir immer das Herzchen, bin da aber immer in einem Zwiespalt… Auf der anderen Seite will man die auch nicht an diesem Ort lassen… Ich wünsche mir ein Item um diese Seelen retten zu können.

die haben schon einmal gefailt, sonst wären sie nicht da. Dann sind sie wenigstens einmal für etwas nützlich.

Gefailt bei was? Vielleicht sind sie auch einfach zu früh gestorben. Vielleicht ist es die kleine Pamela … Wo hat die gefailt? Die hat es nicht verdient platt getrampelt zu werden :pleading_face:

Das sind bestimmt die armen Seelen die allesamt bei Hogger draufgegangen sind. Ich selbst empfinde immer Mitleid wenn die armen Seelen von den Wuffern als Kauspielzeug verwechselt werden und befrei sie davon =)

Glaub die kleinen Seelen geben auch irgendwas(mir fällt der Name nemmer ein) für die Dayli ausm Pakt wo man 150 oder300 in Torghast farmen musste.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.