Kleiner Flauscher Sucht Gilde

Hey ho, Nach einer 2 Jährigen Pause such ich eine Gilde die (alt) neu Spieler auf nehmen.

Hauptsächlich habe ich Erfahrung ( natürlich von zwei Jahren ^^ habe mir aber auch schon etwas durchgelesen und ein paar videos geschaut wie es jetzt die gespielt werden )

  • Magier ( Frost ,Arkan)
  • Druide ( Katze, Bär und Heiler )
  • Jäger ( Treffsicherheit)
  • Paladin ( Tank Heiler)
  • Monk (Heiler)

Bis Jetzt würde ich gerne mit ein Fernkampf DD mitmischen aber heiler tut es auch.
Würde mich sehr freuen wenn man sich mal hört ,bei fragen einfach Welpex#3815 anschreiben oder im Forum. vielleicht hört Mann sich ^^

Hey Welpex,

willkommen zurück

Du bringst ja eine ganze Palette an Möglichkeiten mit.
Ich allerdings würde gerne mehr über dich und deine Suche erfahren. Welche Art von gemeinschaft du z.B suchst. und weil es direkt einfacher geht, habe ich dich mal geadded. Saba#2156 ist mein Bn
und hier ein kleiner Ausblick auf unsere Gilde

Ich baue gerade eine Gilde auf Blackrock auf. Ziel unserer Community sollen m+ und Schlachtzug Stammgruppen sein. Ohne solche Ambitionen bist du aber auch herzlich eingeladen.

Melde dich ruhig mal bei mir. Ansonsten kann ich dich auch einfach mal in die Vommunity einladen. Unser name ist „Stammtisch Valdrakken“

Hi ist das noch aktuell vieleicht sind wir ja was für dich

Hallo, ich lasse dir mal unseren Beitrag da. Wir suchen Dd’s und gehen donnerstags und sonntags raiden. Meld dich doch gerne! :smile:

Hey du :slight_smile:
dann würdest du auf jeden Fall gut zu uns passen.
Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da:

Hey… leider weiß ich nicht, auf welchem Server du bist oder ob du auch den Server wechseln würdest, aber ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei uns meldest. Wir könnten mal quatschen, ob wir zu dir passen würden… einfach adden :slight_smile:
Liebe Grüße
Mialani#2859

Huhu du kannst ja gerne mal bei uns rien schauen :slight_smile: [H-Onyxia] Monomaniacs sucht für den Raid noch Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo :slight_smile:

ich reihe mich mal ein :slight_smile: Vielleicht sind wir ja was für dich ?

B-Tag Anfrage ist raus, lieben Gruß die :purple_heart:s

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.