Kleiner Haufen sucht Anschluss an Raidgruppe

Hallo,
Um uns kurz vorzustellen…

Wir sind 5-6 Leute die auf der Suche nach einer Raidgemeinschaft sind. Wir spielen/raiden teils seit Classic und wissen wie man sich im Raid benehmen sollte.
In der Vergangenheit haben wir die Raidorganisation selbst in die Hand genommen und mit Randoms aufgefüllt.
Allerdings gestaltete sich dies immer schwieriger, da bei uns einige aufgehört haben mit spielen und die Anzahl an Randoms immer größer wurde, welche zum Teil im Raid geleaved sind und der Raid wieder aufgefüllt werden musste… Dies kostete irgendwann zuviel Zeit und Nerfen und wir beschlossen eine Raidpause einzulegen.
Momentan gehen wir M+ um unsere Mains und Twinks zu equippen und sollten raidtauglich sein.

Wie dem auch sei, für den aktuellen und vor allem kommenden Raid-Content suchen wir eine Raid-Gemeinschaft welche sich unserer annimmt.

Unsere Gruppe besteht aus:

DK-Tank oder Destro-WL (Tendenz zum WL da in Schichtbetrieb)
BM-Hunter
Rogue
Ice-Mage
Heal-Shami
Retri-Pala

Unsere Ambitionen gehen bis max. HC-Raid-Content.
Gern würden wir auch einen Community-Chat einrichten (falls noch nicht vorhanden) um den Kontakt auch außerhalb der Raids zu behalten. So kann man sich ggbf auch für M+ oder andere Sachen verabreden.

Bei Interesse oder Fragen einfach hier schreiben oder direkt inGame an

Caramba#2936

Hallo Caramba,
ich würde mich heute Abend gerne einmal mit dir oder der ganzen Gruppe austauschen. Ich habe dich geaddet.

VG
Mazzle aka Belmoraas#21204

1 Like

Huhu!

Falls für euch auch eine Gilde in Frage kommt, dann könnt ihr gerne einmal bei unserem Post vorbei schauen! :slight_smile:

Lieben Grüße

Moin, Ich adde dich gleich mal und würde mich gerne mit dir Unterhalten :smiley:

hier schonmal was über uns

Greetz
Margronn

Hi,
wir sind eine hc- Gilde auf Blackrock die noch weitere Leute für Ihren Raidkader sucht. Sporadisches Mitkommen als DD wegen Schichtarbeit ist in der Regel kein Problem und gegenüber M+ scheinen wir so ähnlich eingestellt zu sein wie ihr. Für weitere Informationen lasse ich euch gerne unseren Beitrag da:

Es würde mich freuen von euch zu hören,
Muzzle#2728

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.