Kleiner Heal und kleiner Tank beide Ü40 suchen für Neustart :) ein neues familiäres Zuhause

Heal und Tank Duo :slight_smile: beide noch auf Blackhand suchen jetzt ein Zuhause auf der Allianz Seite .:slight_smile: Wir beide spielen seit Jahren Horde und wollen uns jetzt nach unserer Rückkehr gerne der Allianz anschließen. Wir suchen was Familiäres ohne Stress und Hektik und wo Spaß am Spiel noch im Vordergrund steht und das RL nicht ganz ins Hintertreffen gerät. Wir haben Interesse am raiden sowie an M+ oder auch einfach nur an einer stinknormalen nhc ini :slight_smile: wir lachen gerne, sind beide sehr aufgeschlossen und natürlich kann man sich bei Terminen für Raids, Instanzen oder Sonstiges immer auf uns verlassen. Daher suchen wir für uns die Gilde, die uns wirklich zusagt um dort auch sesshaft zu werden. Alles in allem ist uns Humor, Gemeinschaft und guter Zusammenhalt nicht fremd aber dafür sehr wichtg :slight_smile:

(natürlich leveln wir unsere Chars dann auch :slight_smile: oder das was gebraucht wird :slight_smile:

Wenn Euch das zusagt und Ihr noch mehr erfahren möchtet, dann einfach anschreiben :slight_smile:

Hey Ihr Zwei :slight_smile:

Es wäre toll wenn Ihr bei uns mal reinschaut :slight_smile: LG Rabe

vielen lieben Dank, wir schauen uns euren Post dann gerne mal an :slight_smile:

1 Like

gugucks Cholenâ winkend auf und ab hüpf guck doch mal bei uns vorbei, hört sich ganz so an als wären wir wie für euch gemacht :slight_smile:

und Blackhand oder Blackmoore, da ändert sich dann nicht allzuviel kicher

zu den Octis

Huhu Stupsli :slight_smile: ganz aufgeregt den Post gelesen hihi… ja hörte sich wirklich gut an :smiley: wie gesagt wir müssten eh noch leveln, aber mal auf ein kleines gesprächchen könnten wir ja dann mal rüber hüpfen :D… Ihr sagt uns wann es Euch passt und wir schauen ob es dann auch zu der Zeit bei uns passt und wenn es beiden passt :smiley: dann freuen wir uns über einen hüpfer zu Euch ins Discord :smiley:

Lg

1 Like

Halli Hallöchen :face_with_hand_over_mouth:

Rein von deiner Beschreibung her, passen wir von „Phoenix“ genau zu euch!

Wir suchen zwar aktuell lediglich Fernkampf-DDs, habe mich trotzdem „gewagt“ weiter als bis zum ersten Satz bei dir zu lesen! :rofl:

Solltet ihr beiden also vielleicht doch auf DDs umsteigen wollen, würden wir euch gerne bei uns in der Gilde begrüßen. :partying_face:
Aber tut uns bitte einen Gefallen: Spielt NIEMALS etwas, was euch keinen Spaß macht!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, würden wir euch gerne zu einem persönlichen TS Gespräch einladen. Gerne könnt ihr dafür Cirnamba (Cirnamba#2916) kontaktieren.

Wir würden uns sehr auf euch freuen! :partying_face:

Liebe Grüße
Livh

Hallo Livh,

vielen lieben Dank für deine Nachricht an uns :slight_smile: nein, wir würden niemals etwas spielen, was uns nicht liegt :slight_smile: aber lieb und vor allem toll, dass an so etwas gedacht wird, dass ist heut zu Tage sehr selten. Wir schauen es uns an uns melden uns dann gerne nochmal :slight_smile:

1 Like

Guten Abend, trotz später Stunde!
Ich möchte Dir hier gerne eine Nachricht von mir hinterlassen. Der „Orden des Lichtes“ (Dun Morogh /Norgannon) sucht nämlich Mitstreiter, wie du dich und deinen Kollegen (?) beschrieben hast. Entspannte Menschen, die nach Gesellschaft zum Spaß haben und lachen suchen, dabei aber auch von raiden oder M+ nicht abgeneigt sind.
Mit der Info alleine hat man aber natürlich nicht die Menschen kennengelernt, weswegen es schön wäre, mit dir bzw. am besten euch beiden mal ins Gespräch zu kommen.

Ich bin jedenfalls neugierig und lasse mal mein Bnet (Rheava#2499) da, frag mich also gerne an, wenn du Zeit und ebenfalls Interesse hast. :slight_smile:
Herzliche Grüße! ^^

Hallo und lieben Dank für deine Nachricht. :slight_smile: Ich werde Dich Morgen mal adden und wir können uns dann gerne mal unterhalten. :slight_smile:

Vg

Hallo, ich glaube unsere Gilde könnte zu euch passen. Schaut euch einfach mal unsere Gildenbeschreibung an. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir und wir können uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Liebe Grüße :slight_smile:
Unsere Gilde auf Malfurion sucht dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

vielen lieben Dank, wir werden uns die Homepage anschauen :slight_smile:

1 Like

gugucks Cholenâ lächelnd das Hütchen schwingt
das würde mich sehr freuen

hoffe es geht euch gut

ich war mal so frei und hab dich geaddet, dann könnten wir ja mal plaudern, wenn du magst und zeit hast

1 Like

Hallo ihr 2,
schau mal hier Entspannte Casualgilde (10/10HC) bietet Platz

Tank und Heal Platz würden sich auch einrichten lassen :slight_smile:
LG

Hallo, kann schon sein das wir die richtige sind :wink:
Wir sind jung und auch nicht mehr die jüngste. Einfach ein klein Gespräch im Discord werde euch das richtige Entscheidung erleichtern. Ich hoffe bis bald :wink:
…Sissili Ysera …

Wir, “Confoederatio Militium” sind im Hinblick auf Patch 9.1. auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Du hast es satt Random zu raiden oder M+ zu laufen, stundenlang auf die Zusammenstellung einer Gruppe zu warten, nur um am Ende der Auflösung jener beizuwohnen?

Um erst gar nicht Random laufen zu müssen - Komm zu UNS!

Du möchtest Teil einer familiären Gilde sein, in der geraidet wird, oder M+ gelaufen wird? - Komm zu UNS!

Du hast nur Abends Zeit, oder bist Schichtarbeiter? - Komm zu UNS!

Du möchtest 1 x die Woche raiden (So, von 19.00 - bis 22.30 Uhr, derzeit 09/10 HC) - Komm zu UNS!

Du bist an Mytisch+ interessiert (derzeit 12-18er Schlüssel) - Komm zu UNS!

Egal ob Skillspieler, Wiedereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen. Bewirb dich und lerne unsere nette Gemeinschaft kennen. Ein korrekter Umgangston untereinander sollte selbstverständlich sein.

Bewerben Per:
InGame Tool
oder
Battletag: Sissili#2404 (Gildenmeisterin)
Roccod07#2351

vielen lieben Dank für deine Nachricht, ich schaue es mir gerne mal an :slight_smile:

1 Like

huhu Cholenâ

Wir von der Gilde Midgard (Malorne/Ysera) würden uns freuen, euch kennenzulernen.

Wir sind freundlich, hilfsbereit und immer auch für einen Spass zu haben. Im Moment sind wir gerade im Raid-Aufbau, aber auch m+ kommt bei uns nicht zu kurz.

Schau dir doch mal diesen Link an, und wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/midgard-rekrutiert-wieder/146928

Liebe Grüsse Rianarà

vielen lieben Dank, ich schaue mir das gerne mal an :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.