Kleinere Fehler seit 08.1.5

Tach zusammen!

Seit dem letzten patch treten bei mir folgende, ich sag mal, kleinere Fehler auf:

  • als Jäger: Wenn ich meinem Begleiter den Befehl gebe, “Begleiter freigeben”, dann aufmounte, ein Stück fliege und dann abmounte, ist mein pet trotzdem wieder da.

  • Post bzw. Briefkasten: Bin ich unterwegs, bekomme ich unten im Chat die Meldung, das ich im AH ein item verkauft habe. Ihr wißt schon: “Es wurde ein Käufer für eure Auktion xy gefunden.” Meistens passiert es dann, wenn nach einer Stunde das Geld da ist, das an der map das Briefsymbol nicht erscheint.
    Bin ich dann an einem Briefkasten und öffne ihn, erscheint kein Icon in der Briefliste. Drücke ich aber “Alle öffnen”, wandert alles in meine Tasche. Die Sachen sind quasi unsichtbar in der Post. Passiert nicht immer.

  • Scholazarbecken: Seit dem Patch funktioniert bei mir der 1er und 3er channel nicht mehr. Man kann nur noch ./s oder ./y channel öffnen.

Das war’s erstmal soweit.

Gruß
Val

Bugs sollte man direkt über die entsprechende Funktion im Spiel melden.

Im Forum kann man sich natürlich über die gefundenen Bugs austauschen etc. aber einen Ersatz für die Meldung im Spiel stellt das Forum nicht dar.

3 Likes

Dann bliebe auch noch die Frage, ob die Fehler mit oder ohne Addons auftreten? Gerade mit dem neuen Patch wurden anscheinend diverse Funktionen in WoW angepasst, für die es noch keine aktuellen Versionen der Addons gibt.

Führe also auf jeden Fall auch mal einen vollständigen Interface-Reset durch.

1 Like

Huhu!

Ich spiele komplett ohne Addons, aber so völlig ohne. Habe auch alles aus, was je als Addon gekennzeichnet war, aus meinem WoW Verzeichnis gelöscht.