Kleines Feedback - Leaver, Warteschlange & Mehr

Richtige lifegoals die hier vermittelt werden

Ich möchte hier nochmal deine erste Aussage zusammenfassen:

Wenn man als !Kind! nicht Lieder von depressiven oder stark drogenabhängigen Musikern gehört hat, ist man verweichlicht.

2 Likes

ich hab queen gehört…seltsamerweise fühl ich mich nich zum anderen ufer hingezogen, da stimmt doch was nich :stuck_out_tongue:

Ach ne, im Gegensatz zu manch anderen hier kann ich darüber schmunzeln. Treibe ja selbst gerne Schabernack im Netz.

1 Like

Schön selbst widersprochen der gute Svetlaria.

Man merkt immer schnell wenn jemand im Internet ein anderes Bild seiner selbst zeichnen möchte.

Von meinem Beruf her weiß ich wie schwer es manche Menschen haben mit Kritik umzugehen. Je jünger die Generationen werden, desto weniger Toleranz gegenüber gibt es. Das hat nichts mit dickem Fell zu tun. Das ist einfach die Sozialen Normen die entstanden sind.

Früher gab es Kritik und man hat darüber gesprochen und eine Lösung gefunden. Wurde man dabei beleidigt, hat man demjenigen einfach klar gemacht so nicht.

Jetzt brauch man nur den Ansatz einer Kritik und Leute gehen durch die Decke und wünschen einen den Tod oder die schlimmsten Krankheiten.

Hab hierbei gestern erst wieder ein tolles Beispiel gehabt.
Wo ich echt da saß und mir dacht „ähm ja ok, geht es dir noch ganz gut?“
Ich war im nhc raid und ein weiterer Devoker war dabei. Er benutzt DPS Meter und sieht ich mache 10k mehr Schaden. Fragt mich also ob das an meinem Gear liegt. Ich schau mir seins an und er war halt pur krit und 5 GS über mir.
Ich sag ihm halt „hm, kann sein. Ich laufe Meisterschaft Tempo, die passt zu meiner Rota.“ Bekam ich am kopf geworfen „Junge ich wollte wegen gear wissen net Rota, meine Rota ist gut und deine ist Falsch. Hast ja keine Ahnung wie man Evoker spielt, hattest wohl nur proc luck.“
Meine Antwort druf, „wenn du meinst, dann frag mich aber auch nicht mehr.“

Alleine nur die Tatsache das ich von mir sprach um etwas zu erklären reichte sxhon für den Spieler das er denkt ich will kritisieren. Und das verrückte, das sind nicht wenige die so schnell hochgehen.
Und warum? Weil heute Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsene erklärt bekommen das Kritik zwar wichtig ist, aber auch falsch.
Ich soll andere kritisieren, die etwas falsch machen. ABER Kritik zerstört selbstwertgefühl und hemmt die eigene Entwicklung. Wobei das absoluter Schwachsinn ist.
Richtige Kritik, konstruktive Kritik ist verdammt wichtig und richtig. Falsche Kritik sorgt für diese negativen Effekte.

Wir sind am Ende Menschen, jeder macht mal Fehler. Aber diese Fehler helfen uns besser zu werden, sie helfen uns das wir uns entwickeln können.

3 Likes

Hey,

wenn wir über Kritikfähigkeit sprechen.
Du bist ja auch im Evoker Forum.
Du spielst deinen Evoker nicht gut und machst viel falsch. Im Evoker Bereich sind viele Hilfen. Les dich mal ein wenig Schlau und bei Fragen einfach da schreiben. LG

Jup bin schon drin und seh mir einige threads durch.

Wenn du mir dann in ner PM genau sagst was ich falsch mache, kann ich auch genauer etwas finden.

Damit wir jetzt das Thema des Threads nicht mit mir verbringen, auch wenn ich liebend gerne auch über meine Fehler und deren von anderen. Sollten wir beim eigentlichen Thema bleiben.

Sorry, aber ich werde auch weiterhin Spielern, die meiner Meinung nach absolut grauenhaft spielen und wegen denen wir entweder a) den Timer nicht schaffen oder b) den Dungeon zwar schaffen, aber nur weil die anderen Spieler diesen deutlich durchziehen ein wenig meine Meinung geigen.
Konstruktiv? Definitiv nicht, aber es hilft mir persönlich die Luft rauszulassen.
Ich habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran jedem Random alles zu erklären.
Gab aber durchaus schon Situationen, wo ich Randoms gerne meine Kritikpunkte detailliert dargelegt habe, nach dem sie meinen verbalen Ausfall überwunden hatten und dennoch nach konstruktiven Tipps gebeten hatten. Sowas soll es auch geben.

Edit:
War letzte ID in einem +14 Key, wo der Healer es nicht gebacken bekommen hat mich als Hunter zu heilen und uns ständig vorgeworfen hat, dass wir über drinstehen und nicht kicken würden.
Dass das Unsinn war konnte man bereits dem Details entnehmen.
Ich war permanent auf 50% HP und selbst in ruhigen Momenten hat der Druide nicht mal darüber nachgedacht das Ziel voll zu heilen oder zu prehotten.
Es war im übrigen Tempel der Jadeschlangen. Beim letzten Boss bin ich auch nochmal gestorben ohne, dass ich nur eine einzige Mechanic mitgenommen hatte. Nach dem Boss hat mir der Healer erklärt, dass ich gestorben sei, weil ich nicht immer im Efflorence Kreis drin stand. Danach war es vorbei mit mir. Ich habe dem erstmal erklärt, dass es nicht sein kann, dass ein Healdruid mit 400 ilvl und 4p T-Set in einer Fortified Week mich nicht hoch bekommt, wenn ich Potion und GS benutzt habe und nicht eine einzige vermeidbare Schadensquelle abbekommen habe. Wer halt fast ausschließlich mit Regrowth heilt, wird auch leider nichts hochbekommen, wenn Lifebloom eine uptime von 15% hat.

2 Likes

Nur wird es dir eben früher oder später eine „Spielpause“ einbringen. Ist es das wirklich wert?

Habe ich deswegen noch nie bekommen. Ich fange ja nicht mit infantilen Ausschweifungen an. Ich sage schon ganz klar was ich k.acke fand. Nur eben in einer sehr unfreundlichen Art und Weise.

1 Like

https://www.wowanalyzer.com/report/8R3qaBnVfwNCTd16/13-Normal+Eranog+-+Kill+(3:34)/Jashada/standard

Dann ist es bisher gut gelaufen, nur wie Blades sagte, der unfreundliche Ton KANN zu einer Spielpause führen. Nur weil es noch nicht passiert ist, verringert es die Möglichkeit nicht.

Wie du es anderen erklärst ist mir auch egal. Und Blades wahrscheinlich auch. Weil wir laufen keine Gefahr dabei. Wir sagen dir nur was defakto passieren kann.

Ja war kein guter, weiter? Möchtest du das ich alles abändere oder willst du mir sagen was gut und was schlecht verlief?
Du kannst gerne mich zu dem Thema im Channel der Rufer gerne weiter belehren.

Nur ohne zusätzliche Worte ist es schwer was DU von mir willst.
Ich hab den Log am selben Abend gelesen und angefangen an den fehlern zu arbeiten.

Aber ok.

Der Punkt ist dermaßen hirnverbrannt dass ich den Rest nicht mal gelesen hab.

wenn nen hunter in eine +10er reingeht und dann 12k dps bei bossen macht mit 390er gs.

dann … dein schden ist zu low l2p … kick

so ist das nunmal wundern darf man sich da aber tatsächlich nicht ich meine normalerweise muss es für diese person dann eine strafe geben das der sich für sowas anmeldet und null plan von dem content hat, er sabotiert 4 spieler die einfach durchdaddeln wollen massivst.

schlichtweg wenn man einfach zu low ist hat man in so einem content nichts verloren egal ob das gs passt wenn man nicht umgehen kann mit der klasse oder nicht weis was in der dungeon zu tun ist hat man auch gefälligst nicht da reinzugehen.

das ist bewusstes sabotieren des runs für die andren 4 leute.

warum soll also der der sagt l2p bestraft werden ?

und wenn man "lernen " will eigene gruppe aufmachen und kommunizieren das man übt.

beispiel +10 neuer affix lernen, youtube video ansehen man checkt dann ingame sofort was zu tun ist.

1 Like

:person_facepalming:

1 Like

Geht eben auch freundlicher und GMs kennen nicht immer den Kontext. Wenn man jemanden z.B. als Sohn einer Uhr beleidigt (you know what I mean), weil man von demjenigen gegrieft wird, ist die Beleidigung zwar immer noch nachvollziehbar, aber nicht rechtens, sondern weiterhin gegen die Regeln.

Böse zungen könnten behaupten das wärend der MKUltra experimente raus kam das musik größtenteils von der emotionalen hirnseite verarbeitet wird und somit logik zu einen gewissen grad umgehen kann und die emotionen des liedes mit bestimmten darin enthaltenen themen verknüpft

Wieso spielst du nicht in ner festen Stamm oder Gildengruppe dann brauchst dich nicht daran stören.

Im Public treffen halt die unterschiedlichsten Gemüter aufeinander und auch dort ist es oft nur eine Frage der Leitung.
Eine gute Leitung kickt failer aber nicht gleich.

Es ist ja nicht normal ein Spiel mit Lösungsbuch zu spielen oder zu erwarten das man den Bossfight durch Guides verinnerlicht hat.

Ich konnte meine Mitspieler bisher auch immer ohne oder ohne viel wipe’s durch Raszageth bringen und lfr finde ich komplizierter wie heroisch.