Klinge des Primus verbuggt oder etwas vergessen!?

Ich bin bei „Im Tod liegt die wahre Probe!“ angekommen und komme nun nicht weiter.
Der Buton der sich Zeigen soll, wenn man neben Vyraz steht, taucht nicht auf.

Aufgabe: Konfrontiert Vyraz in Maldraxxus.

Das ist meine letzte, Quest ohne diese, komme ich in Maldraxxus nicht weiter.

Nach möglichen Addons suche ich bereits, scheine aber nichts zu findden um diese zu De-installieren, falls die Addons den Button blockieren.

Ein Addon, könnte ich haben, aber mir fällt partout der Name nicht ein. Das Addon zeigt mir den Weg auf und sagt mir wie weit ich noch entfernt bin.

Oder habe ich bei der Kampagne einfach nur etwas vergessen?
Nach längerer Zeit hab ich wieder mit WoW angefangen. :slight_smile:

Vielen Dank für mögliche Antworten.

Ohne es konkret für diese Quest zu wissen, gibt es in SL und speziell bei den Nekros etliche Quests mit Actionbutton zur Aktivierung.

Der Actionbutton reagiert aber sehr pingelig auf Mounts, Druiden Formen und Wolfsformen. Der Fehler kann schon beim Annehmen der Quest in dieser Form/Aufgemountet beginnen.

Der sicherste Weg sollte also sein:

  • Quest abbrechen
  • Reloggen
  • Ohne Mount/Verwandlung Quest annehmen
  • Actionbutton an der richtigen Position drücken, ggf. ein bisschen um den Zielpunkt herumlaufen bis er erscheint
2 Likes

Ich hoffe ich bin bei der richtigen Stelle.

Doch bevor Vyraz auftaucht, muss man sich in den leicht leuchteten Kreis stellen und den ExtraActionButton aktivieren.
Hast du dies auch getan?

1 Like

Ja, du bist Richtig. Leider ist kein Button aufgetaucht, weder im Kreis noch bei Vyraz.

Ich habe hier noch englische Kommentare, plus ein Video aus den Kommentaren, von der wowhead Seite.
Lies dich mal durch, eventuell findest du was passendes.

Wie z.b. nicht aufgemountet zu sein, oder mit Alexandros noch zu sprechen.

1 Like

Liegt oft auch - so blöd es klingt - an interface addons. Mach mal alle addons aus und probier‘s. Hatte das Problem auch schon ab und an mal (allgemein mit actionbuttons).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.