[Knusperhäuschen (8/8 HC und 2/8 M)) sucht neue Member!]

Wir die Gilde "Knusperhäuschen suchen neue Member für unseren HC-Stammraid und für Interessenten für Mythic Plus. Was genau wollen wir im Detail?

Wir sind eine neu gegründete Gilde aus Freunden und „Freundes-Freunde“ und wollen eine aktive Gilde aufbauen, indem wir den Spaß in den Vordergrund stellen, wobei gewisse Ambition bezogen auf HC-Clear Raids erwünscht und gewollt sind. Falls genug Leute Lust und Zeit haben, wären einige Bosse für einen Mythischen Raid natürlich auch nicht falsch, jedoch ist es uns wichtig niemals zu vergessen, dass wir keine Curve Gilde sind und unsere festgelegte Ambition der HC-Clear ist (Raidtage Do/So von 19:30 bis 22:30), wobei wir gerade auch speziell für den Mythic Content neue Member suchen!

Momentan (Stand14.11.2024) stehen wir bei 8/8 im HC/ 2/8 M und suchen folgendes für den Raid im Mythic:

• Meeles: Windwalker
  • Ranges: Eule/Hunter
  • Heals: Schamy/Evoker
  • Spaßige Menschen, die gerne bei Raids einspringen!

Bei uns gilt ganz klar: Real Life geht vor und das Leben ist nicht nur WoW, so können auch Member joinen, die sich gegen einen festen Raidplatz entscheiden. Wir wollen jedem ein Zuhause bieten, der mit uns spielen möchte, ob M+, einem Twinkraid, oder eben dem ambitionierten Raider, dem Curve zu viel ist. Wie bereits erwähnt, gibt es mehr als nur Wow, so spielen wir zusammen auch gerne mal andere Spiele oder „daddeln“ einfach nur ein bisschen auf dem Discord rum.

Dazu bieten wir auch jeden Mittwoch einen Twink Raid an, der auch für die freundes-Freunde der Freunde und so weiter ist, sowie für die Twinks der Member genutzt wird. Gerade dieser sucht auch gerne neue Spieler oder eben Spieler, die noch keinen Fuß in den Raid fassen konnten!

Falls ihr ein familiäres Gildenklima sucht und Abends einfach mal entspannt Mythic Plus rennen wollt mit einer tollen Community, dann meldet euch!

Falls ihr einen organisierten Raid wollt, indem wir den HC-Content clearen und ohne Druck und Stress professionell Raiden, dann meldet euch auch!

Wenn euch alles beschriebene zusagt, dann schreibt uns doch gerne, hier unsere Battle-Tags:

Pantiss#21138

Euer Knusperhäuschen Team

2 Likes

Knusper Knusper

Knusper Knusper Knasa - wer knäcket an min Wasa

Mehr DHs und AugEvoker erwünscht!

DD Suche weiterhin offen :slight_smile:

Nach oben!

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause habe ich wieder Gefallen an TWW und meinem Verstärker-Schamanen gefunden und bin nun auf der Suche nach einer neuen Gilde, die zu mir passt. Meine letzte aktive Raidzeit liegt schon eine Weile zurück, zuletzt war ich in Legion in einer Gilde aktiv und konnte dort im Mythic raiden und clearen. Heute ist mein Anspruch zwar immer noch hoch, aber ich muss erst wieder richtig ins Spiel finden. Auch hat sich dank Nachwuchs meine verfügbare Zeit etwas reduziert im Vergleich zu früher.

Deshalb suche ich nach einem entspannteren Raidumfeld, in dem ein heroischer Clear das Ziel ist und vielleicht auch ein paar Mythic-Bosse angegangen werden. Eure Raidtage würden mir gut passen.

Zusätzlich spiele ich meinen Schamanen schon immer als Heiler in RBGs und kann auch gern aushelfen, wenn es in brenzligen Situationen nötig ist.

Ich würde mich freuen, wenn es passt und wir uns mal zum Quatschen austauschen könnten.

Lunchbox#2527 - falls Interesse besteht.

LG

Smallballs

Wupp Wupp Knusprige Member gesucht

Ab nach oben mit dem Thread

Wir suchen neue Member für Mythic!

Warlock meldet Interesse! :smiley:

Wir suchen immernoch! Knusper Knusper!

Die Königin ist tot! Lang lebe das Knusperhäuschen

suchen immernoch fleißig!

Wirklich ne feine Truppe dieses Knusperhäuschen. Meldet euch!

Suchen Noch Heiler dringend!

Kommt Leute, wir suchen noch für HC Full Clear, unseren Mythisch Raid und M+.

Wir wollen heute mythic raiden! Meldet euch

Suchen für Queen HC Reclear und Mythisch noch 1 Heiler und RDDs meldet euch bei mir.
Daemonregis#21946

suchen noch Leute für Mythic, lets go