Komisches Verhalten bei Gestaltwandeln

Wenn ich nicht infight bin, kann ich aus der Fluggestalt direkt in die Mondkingestalt wechseln.
Wenn ich aber infight bin, weil mich der 100m entfernte Mob doch schon entdeckt hat, dann werde ich erst in die Bodenreisegestalt verwandelt und muss dann nochmal Mondkingestalt drücken, um auch einer zu werden.

Lustig: wenn aus irgendeinem Grund der Mob zwischenzeitlich verstorben ist, ich nicht mehr infight bin aber schon in Bodengestalt, und ich Mondkingestalt(!) drücke, verwandele ich mich aus der Bodenreisegestalt erst mal wieder in die Fluggestalt. :upside_down_face:

Das scheint mir alles etwas buggy zu sein, gibts da Hoffnung, dass da mal was dran gefixt wird?

Ausserdem können mich neuerdings manche Mobs aus der Fluggestalt hauen, wenn ich gelandet bin. Solange ich schwebe, passiert das nicht, nur wenn man am Boden ist. Wobei sich das nicht so einfach reproduzieren lässt, keine Ahnung, ob das an bestimmten Mobs hängt, war in Nazjatar. Können Elite sowas vll? Das könnte ja evt dann auch, wenn auch nerviges, works as intended sein, aber eigentlich ist man doch immun gegen fremdinduzierte Verwandlungen?

Mir sind auch schon solche Dinge aufgefallen :confused:

Wenn ich von der Flug- in die Mondkingestalt wechseln möchte, komm ich zuerst in die “Unverwandelte/Normale” bevor ich in die Mondkin kann.

Nervt schon n bisschen

Mir ist nochwas aufgefallen beim Kristallprisma.

Meine Hexe kann das Item aufgemountet benutzen, und wird nicht abgemountet.

Beim Druiden gibt’s Mecker vom System “ihr könnt diesen Gegenstand nicht benutzen, wenn eure Gestalt verwandelt ist”.

Ernsthaft getz? :roll_eyes:

#DoNotTrollDruidsPls

Ich hab momentan eher das problem, wenn ich aus ieiner gestallt in die Eulengestallt gehe, meine Fähigkeiten in der Leister nicht so geordnet sind, wie ich sie geschoben habe, ich muss erst mit der maus über alle fähigkeiten gleiten damit es richtig angezeigt wird, wenn es das nicht mache, erkennt er die tastenbelegung auch nicht an…alles seit ich windows und Wow neugemacht habe, zudem werden mir die Tooltips nur paar sekunden angezeigt und dann wird das fenster leer (dieses Problem hat mein Freund auf sein DH auch, alles anderen Chars nicht)

Bei dir klingt mir das aber nach einem Addon Fehler. Versuch Mal Addons zu deaktivieren, wenn du weisst wie du den Fehler reproduzieren kannst.

Zum Rest kann ich nichts sagen, diese Fehler hatte ich nie, aber spiele auch keine Eule.

So long
Tuut

Hab es allg mit mein Dudu, addons hatte ich alle gelöscht bzw als ich windows und wow neu gemacht habe, erstmal keine addons gehabt, hatte ich das problem auch schon :<

Wo wir dabei sind:
Man wechselt aus ka welchen Gründen, beim schwimmen des öfteren von der Schwimmgestalt in die humanoide Form.

Des weiteren ist die Verzögerung, die auftritt wenn man einen Innenbereich verlässt und einen nicht in die schnelle Reisegestalt wechseln lässt, merklich länger geworden, bei schneller werdender Verbindung.

Mir passiert es leider öfter, dass ich von der Bärengestalt in die Katze zurückgeworfen werde und das ist gerade im Pvp echt mies wenn ich grade die Regeneration anschmeiße und instant aus dem Bär fliege… wodurch die Regeneration im Eimer ist.
Addons sollten nicht das Problem sein, da ich kaum welche nutze.

Da gibt es einen einfachen „Trick“
kurz stehen bleiben, damit der Server die Position berechnen kann.
ich mach es immer so, ich springe, lass die laufen Taste los (durch den Sprung fliege ich ja weiter) und dann drücke ich die Flugform.
das geht bei mir immer sehr sehr instant.

und beim Schwimmen weiss ich nicht was es ist, Phasenwechsel, Genietswechsel, Wechse von aussen nach innen, irgend so was. aber das Problem kenne ich.

So long
Tuut

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.