Kommandant von argus - umbraliss bug?

Hallo zusammen,
Hallo Blizzard,

Ich bin dabei den Meta Erfolg Kommandant von Argus zu machen, mir fehlt dazu „nur“ noch Umbraliss.
Dieser taucht aber einfach nicht auf. Angeblich soll er nur mit einer WQ kommen, aber diese WQ ist laut meinem Aden nicht mehr aktiv seit min 35 Tagen, wenn das stimmt.

Ist das ein BUG mit der WQ oder wann kann ich damit rechnen?

Vielleicht ist ja ein Grüner oder Blauer hier, der hierzu eine kurze Info geben könnte.

Vielen Dank und schönen Tag noch

Sicher das du auch an der richtigen Stelle bist? Der steht unter einen Felsüberhang und hatte ihn gestern.

siehe dazu auch

1 Like

Ja genau da stehe ich, seit gestern quasi.
War bei dir die WQ aktiv?

Ja war da gewesen. Ansonsten spawnt der ja nicht.

1 Like

Na dann habe ich die Hoffnung das auf meinem Server auch nochmal die WQ auftaucht.

Danke dir

Eigentlich dauert der Wechsel nicht solange. Am besten ist es auch immer wenn man einen Twink dort parkt und ein-, zweimal am Tag nachschaut. Refresh der Worldquests ist um 9 und ansonsten alle 4 oder 8h

1 Like

Mann muss nur motzen haha, hab ihn Danke dir

1 Like

Und wo ist dieser Post bitteschön die Lösung?
Solltest mal eher Denjenigen als Lösung markieren, welcher Dir wirklich geholfen hat!

Oh es tut mir leid, dass ich mit einem Klick dein Weltbild zerstört habe. Ich werde dieses Fehler sofort korrigieren

Ist nur Xarathos auf Char Nr…5? 6? Keine Ahnung, seinen Monk hatten mittlerweile wohl auch wieder zu viele auf Ignore.

@Topic:
Ich weiß, dass ich damals, als ich den Erfolg gemacht habe, auch ewig auf einige Rares warten musste, da die zu ungünstigen Zeiten gespawnt sind und nach wenigen Stunden wieder despawnt sind, aber 35 Tage ist…Hut ab für die Geduld.

Danke dir :slight_smile: Habe dann gestern Abend endlich Glück gehabt :slight_smile:

.Was meinst du mit dem Teil : Ist nur Xarathos auf Char Nr…5? 6? Keine Ahnung, seinen Monk hatten mittlerweile wohl auch wieder zu viele auf Ignore

Bin in diesem Teil des Forum selten unterwegs :-)? War eigentlich der Meinung das ich recht freundlich war und mit dem Handy nur falsch geklickt hatte :slight_smile: Habe leider nicht so recht verstanden warum der Lieber Krieger Kollege mich so angeht :slight_smile:

Lieben Gruss und schönen Abend

Xarathos ist…Speziell, um es nett auszudrücken und keinen Bann zu riskieren.
Alles, was gegen seine eigene Ansicht geht, ist grundlegend Schlecht (außerdem ist er davon überzeugt, alles besser zu wissen sowie einen auf Lehrer spielen zu müssen) und sein Tonfall, nun, den hast du jetzt leider auch kennengelernt.

Dir auch.
:wave:

1 Like

Sorry, wenn das so rüber kamm, es sollte keinesfalls ein Angehen sein - eher nur ein Hinweis - mehr nicht. :wink:

Und nimm’ Nirmalia nicht so ernst, spielt sich auch öfters klug auf und trägt überall die Vergangenheit negativ hinterher. Solche und andere Konsorten machen das hier sehr gerne, um sich scheinbar wohler zu fühlen. Sie haben dadurch schon mehrere User hier vergrault und Blizzard schaut bei sowas nur zu.


savequote

Klar :see_no_evil:

:see_no_evil: Troll, belästige am besten gar nicht!
Willkommen, BITTE LESEN!


sorry für ot