Huhu,
ich melde mich nochmal (in Ergänzung zu dem Thread etwas weiter unten), weil ich immer noch am Verzweifeln bin. ![]()
Mittlerweile habe ich einen GS von 713, komme aber nicht regelmäßig über 3 M HPS. Eigentlich müsste ich 4 - 5 M HPS fahren können, davon bin ich aber noch weit entfernt.
Ich habe z. B. die Plexuswache mal mit Ellesmere verglichen (auf Heroic auf Warcraftlogs), mir ist nicht ganz klar, warum er so viel mehr HPS hat als ich. An Casts mache ich in Summe mehr, aber was mache ich falsch? Wahrscheinlich kann ich die Warcraftlogs noch nicht gescheit interpretieren, dass ich also nicht in der Lage bin, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Liegt es ggf. am Crit?
Ich habe gelesen, dass ein Holy-Pala Tempo und Meisterschaft maximieren sollte, also habe ich das gemacht. Meine derzeitigen Stats sind wie folgt:
- Kritische Trefferchance: 16 %
- Tempo: 41 %
- Meisterschaft: 40 %
- Vielseitigkeit: 20 %
- Lebensraub: 1 %
- Blocken: 10 %
Auch habe ich mittlerweile Verzierungen, Verzauberungen und Sockel maximiert (soweit es geht), und vor jedem Bosskampf nehme ich Flask und Food. Bei Dimensius auch die Rune. Selbst mit M+ habe ich angefangen, um Reaktionsschnelligkeit zu üben, +10er Morgenbringer kann ich zum Beispiel gut durchheilen.
Normalerweise würde ich mehr auf Mechaniken und situationsabhängige Heals statt auf HPS setzen, aber heutzutage wird man gekickt, wenn man keine entsprechende HPS fährt. Daher möchte ich erst einmal lernen, genau dies zu tun. Könnte mir noch einmal jemand konkrete Tipps geben?