Komme in den blizzard account nicht rein!

mein freundin kommt seit eben nicht mehr in ihren blizzard account nicht mehr rein, ticket über ihren account schreiben geht auch nicht da immer die meldung “dieser blizzard account konnte nicht gefunden werden” kommt. heute früh sah ich noch das sie angeblich on war was aber nicht möglich sein kann da ihr pc aus war. danach wollte sie sich einloggen aber dieses ging nicht mehr. hoffe ihr könnt uns helfen.

Moin,

am besten mal in den folgenden Supportartikel reinschauen:

MfG

1 Like

haben wir schon alles durch aber ohne gültigen account kann man auch kein ticket schreiben. das hier is schon das letzte was wir versuchen.

Doch, sofern die für den Account verwendete E-Mail Adresse bekannt ist: https://eu.battle.net/support/de/verify/anon/email?stateRef=/support/de/help/product/battlenet/316/973/channels

Anschließend muss dann noch eine der vorher eingerichteten Authentifizierungsmethoden gewählt werden; oder falls diese nicht (mehr) verfügbar sind, ein Ticket mit Ausweisdokument im Anhang eröffnet werden. :slight_smile:

das ist ja das problem die e-mail wurde wohl geändert. in ihrem e-mail postfach waren drei verifikations mails mit blizz nummern zum eingeben und die letzte mail war dann das ihre accountdaten geändert wurden. wir sind hier grad son bisschen am verzweifeln.

Dann probiert es doch einmal hier: https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322/ticket
Der Live-Chat sollte da die schnellste Möglichkeit sein, einen direkten Kontakt zum Kundendienst aufzunehmen. :slight_smile:

1 Like

ok wir werden das mal machen, dank dir erstmal für deine hilfe. schreib dann wie es ausgegangen ist.

1 Like

Gibt es schon Neuigkeiten? Meiner Frau ihr Account wurde auch genau so gehackt.

leider nein, haben ein ticket eröffnet aber blizz hat nichtmal zurück geschrieben. nu weiß ich langsam auch nicht mehr weiter.

Die sind seit der Blizzcon bei der Ticketbearbeitung stark überfordert,
wodurch die Beantwortung etwas länger dauern kann.

Ich wünsche Euch, daß Ihr schon bald eine Antwort bekommt und Euch geholfen werden kann. :wink:

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :slight_smile:

1 Like

Grüß euch!

Wenn du eine Ticketnummer bekommen hast, dann ist das Ticket bei uns angelagt und wir versuchen dies so schnell wie möglich zu bearbeiten. :bowing_woman:

Bitte nicht warten, sondern unbedingt ein Ticket schreiben oder uns per LiveChat kontaktieren, wenn du dies noch nicht gemacht hast.

Ich habe ziemlich genau das gleiche Problem:
Heute Morgen kam ich nicht mehr in meinen Account und es wurden irgendwelche Sachen im Shop gekauft.
Ich kam nicht rein
weil Passwort falsch,
weil Authentifikator dazwischen
und zum Schluss, nachdem ich Passwort geändert habe, weil es den Account gar nicht gibt. Ich spiele nur schon über 10 Jahre drauf, erstaunlich.
Also auch E-Mail-Pass geändert, Ticket Nr.1 geschrieben.
Dann konnte ich mich plötzlich in einen Uralt-Account einloggen mit dem neuen Passwort. Ich wußte überhaupt nicht, dass dieser Account noch existiert, weil ich die E-Mail-Addy dazu schon Jahre nicht mehr benutze. Letzte Aktivität auf diesem Account 2016.
Lange Rede, kurzer Sinn: 2. Ticket, weil ich dachte, ich hätte mich vielleicht missverständlich ausgedrückt und die hätten den falschen Account wiederhergestellt. Aber außer diesen letzten Aktivitäten, keine Chars, keine Spielzeit, nix.
Einige Zeit später konnte ich mich wieder auf meiner verschwundenen E-Mail mit dem neuen Passwort einloggen, aber keine Chars, keine Spielzeit, keine Erweiterungen, nix.
Ok, dachte ich, ich hatte zwischenzeitlich angefangen das Formular für das Kostenlose-Ausprobier-Bis Lev20 auszufüllen, es aber nie beendet und abgeschickt, vielleicht liegts daran und das hat sich überschnitten.
Also Ticket Nr. 3 und noch einmal ganz deutlich aufgeführt welcher Accountname bzw. E-Mail, wieviele Acccounts unter der Email laufen und wie der Battle-Tag lautete. Daraufhin bekam ich eine Bestätigung von Blizz in der ich mein eröffnetes Ticket aufrufen konnte.
Und siehe da: Es war nur das 3. Ticket registriert worden oder ich kann nur das 3. aufrufen.
Ich weiß nicht was da schief läuft und/oder was ich hätte besser machen können. Ich harre jetzt nur noch der Dinge, die da kommen und hoffe, dass das bis morgen Mittag gelöst worden ist. Da steht nämlich ein Dungeon an und ich würde meine Leute ungern hängen lassen, zumal ich niemanden benachrichtigen kann.

Und das allererstaunlichste ist, dass ich mit meinem Foren-Char hier posten kann. Der liegt nämlich auf dem verschwundenen Account.

Vielleicht kann ja Nyakotalia oder sonst ein Blauer mal kurz reingucken wie es aussieht. Das wäre super.

Entschuldigt den langen Text, aber ich bin echt frustriert. :disappointed_relieved:

Auch hier gilt: nutze am besten den Livechat und kontaktiere die GMs für solche Fälle direkt. Eben damit eventuelle Mißverständnisse oder Rückfragen direkt geklärt werden können. Im Allgemeinen können nämlich gerade bei so delikaten Vorfängen wie gehackten / wiederhergestellten Accounts keine Details im Forum gegeben werden.

Der Livechat sollte allerdings alles in ein paar Minuten klären können.

MfG

1 Like

ich hab den link von schlachtelfe genommen da alles andere eine gültige account e-mail verlangte (die sie ja nicht mehr hat) aber ne ticketnummer hab ich da nicht gesehen. sie hat da alles reingeschrieben was notwendig war mit real name und telefonnummer. wäre schön wenn da einer von euch mal gucken könnte und ihr nen neues pw zuschickt. e-mail pw haben wir auch schon geändert zwecks der sicherheit. btw muss es ein hack gewesen sein da auch sachen aus unserer gildenbank gefehlt haben.

Ähm, die E-Mail-Adresse solltest du schleunigst wieder rausnehmen. Das ist der halbe Zugang zum Account!!! Bei einem derart naiven Umgang mit solchen Daten muss man sich über eine Hack eigentlich nicht mehr wundern…

4 Likes

Und zusätzlich sind es noch die Accountdaten von fremden Personen möglicherweise ohne explizite Zustimmung, daß diese in einem öffentlichen Forum verbreitet werden … seufz

Jungs/Mädels, nehmt den verdammten Livechat bei Accountproblemen, der geht auch anonym, ohne daß man sich dafür einloggen muß.

MfG

2 Likes

hab’s raus genommen aber was soll noch viel passieren mit dem account der wurde schon von so nem stinktier ohne angaben von e-mail adresse geklaut. und die fremde sitzt neben mir (account von meiner freundin) also keine angst wegen der zustimmung. falls der account durch blizz dann iwann wieder freigeschaltet wird kommen da sowieso ganz andere zugangsdaten rein.

seufz

  • Emailadressen können auch bei anderen Spielen / Produkten / Webseiten etc als Login genutzt werden.
  • Es gibt mehr als einen bösen Buben da draussen, die gerne mehr als eine Emailadresse abfischen wollen.
  • Und ganz verschwörerisch: es gibt auch genügend Freaks draussen, die auf Cyberstalking stehen und jetzt schon mal die Situation, das Geschlecht und die Email haben.

Es ist einfach komplett panne, in der heutigen Zeit die privaten Daten von anderen Leuten einfach in öffentlichen Foren rauszuplärren.

Und wie gesagt, nutzt den Livechatl, dann ist alles in 5min geregelt.

MfG

2 Likes

so ich hab jetzt nochmal ein ticket erstellt und es kam dieses mal sogar eine ticketnummer, wir hoffen jetzt auf des beste. drückt uns die daumen. btw die mail adresse war eigens für wow also keine sorge alaciena. 5min wäre schön es sind 24 stunden.

Hast Du ein normales internetticket erstellt? Denn diese brauchen naturgemäß etwas länger.

Livechats sind eine spezielle Ticketkategorie, gerade für Accountprobleme … wo man ein Chatfenster auf macht im Webbrowser und der Gamemaster sich normalerweise nach ein paar Minuten meldet.

MfG

1 Like