Seit heute morgen komme ich in den Realm nicht mehr rein. Er startet ganz normal dann zeigt er mir die Realmlisten aber komplett rot an und überall steht inkompatibel.
Moin, das selbe bei mir für alle Classic-Ära und SoM Realms…
Habe den Reperatur-Dienst durchlaufen lassen, wie vom Support empfohlen - kein Erfolg
Blizzard-Launcher neu-installiert - immer noch inkompatibel…
ich hatte heut morgen ein kleines update. seitdem ist das so. also werden einige haben. (bzw werden alle haben^^)
okay dann wird das wohl ein generelles Problem sein…dann heisst es wohl warten ^^
ja - es gibt bereits mehrere threads dazu… mal sehen wann es weiter geht
Bei mir geht’s wieder.
Bei mir betrifft es die Beta: erst wurden alle Server im Auswahlmenü als offline angezeigt wo ich noch dachte das vielleicht immer noch Wartungsarbeiten sind und jetzt komme ich bis dahin gar nicht mehr weil keine Server verfügbar sind.
Jupp das gleiche Inkompatible oder rote Realms und komme nicht drauf.(Beta)
Die Beta Server sind seit heute Morgen offline und sollen erst im Laufe des morgigen Tages wieder online gehen. Uhrzeit oder so wurde nicht genannt.
Dragonflight Beta Servers Offline Until Tomorrow Due to Instability - Wowhead News
Oh…ach so. Danke! Hatte extra auf den Twitter-Account von World of Warcraft geschaut aber da stand nichts.
Retail Server gehen, aber beta geht bei mir auch nicht angeblich sind keine Server vorhanden
lt. US-Forum sind die Beta-Server down und sollten morgen wieder on sein.