Komme mit dem CR nicht weiter

Hallo Community,

Ich spiele seit kurzem wieder recht aktiv WoW und dachte mir diesmal versuchen wir es doch mit PVP. Dabei musste ich recht früh schon erkennen das die Leute die ich unten antreffe echt stark nennen wir es Overgeared sind. Zu meiner Frage : Ist es überhaupt möglich als Neueinsteiger mit einem GS von 198 (Sub Rouge) noch die 1,4 zu schaffen um so das Mount Freizuschalten, bzw wenigstens das ich meine Items auf 207 upgraden kann. Oder hab ich einfach Pech gehabt? ( & mir ist bewusst das ich Spielerisch natürlich auch noch viel lernen kann) Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich, vielen lieben Dank im voraus!

Huhu

Möglich ja, ist es.
Möglich wird es dadurch, dass man besser spielt als die Gegner und hier liegt dann wrsl. Dein Problem. Wenn Du neu im PvP bist hast Du wahrscheinlich noch(!) nicht die Expertise, um das hinzu bekommen.

Schau Dir Guides zum Schurken und zu PvP-Basics an, übe, übe, übe.
Als Arenapartner würd ich Dir Mage/Disc-Priest empfehlen.
Und mach Dich auf viel Neues gefasst, sprich sei geduldig und erwarte nicht, dass Du das schnell hinbekommst.

Wünsch Dir viel Erfolg!

Ps.: Basics sind erstmal DMG-Rota und Keybinds → Google/U-Tube

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.