Komme nicht ins Charakter Auswahl Fenster

Hallo Allemann,
Ich habe eine Frage seit neustem komme ich, beim versuch mich einzuloggen, nicht mehr in meinen Realm. Die Verbindung wird hergestellt, der Realm wird ausgewählt, doch sobald es ans einloggen in dem Realm geht wirft mich das Spiel zurück ins Hauptmenü. Am Internet kann´s nicht liegen habe die Verbindung nun schon mehrmals getestet.
Geht übrigens um Retail WOW
Danke schon mal im voraus.

1 Like

habe das gleiche Problem…

1 Like

Schaut mal hier: Disconnect und jetzt WOW519000328 - #65 von Rekon-blackhand
Ihr seid nicht alleine…

Mit welchem Internetzugang gehst du Online?

Beziehe mein Netzt von nem Giga cube von Vodafone wenn du das meinst

Genau das meine ich…haben wohl alle das selbe Problem…bin auch mit Vodafone Online und komme nicht rein. Hoffentlich kann Blizz da was machen.

Das Heist im ende feckt ABwarten und Tee trinken

Ja heisst es.
Vodafone kann nix machen da es ja geht vom inet her. und hat mich auf den Hersteller der cube verwiesen. “Huawai” Die können auch nichts machen und ist auch kein Update geplant. Also muss von Seiten Blizzards was kommen

Tja, somit Zeit fürs Reale Leben :sunglasses: , ihr braucht nichts am Internet/Router zu verstellen ,suchen ect , Liegt nur an Blizzard, sonst könntet ihr doch gar nicht hier schreiben. Das nichts von den Blauen kommt, liegt wohl daran, den Fehler zu suchen… Zwangs Pause ,was solls , abwarten und Tee trinken, Spiel reinigen , löschen brachte auch nichts … ,andere Spiele laufen ohne Probleme (online)

1 Like