**kommende inhalte für wow classic**

Jetzt, da der PTR von WoW Classic einsatzbereit ist, haben wir eine Testumgebung für einige der Inhalte, die bald in WoW Classic veröffentlicht werden.

Um genau zu sein: Wir planen, in der Woche vom 10. März das Arathibecken für alle Realms freizuschalten. Zum gleichen Zeitpunkt führen wir auch das System für Schlachtfeldfeiertage ein.

Weiterhin planen wir, Zul’Gurub und die sagenhaften Alptraumdrachen im April auf Azeroth loszulassen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir einen genauen Zeitpunkt für die Freischaltung dieser Inhalte festgelegt haben.

Vielen Dank!

14 Likes

Als ob ihr den Thread wieder nicht fest pinnt und mal aufräumt…

1 Like

Konnte man damals auch.
MfG

Ich melde dich!

Not sure if serious :smiley: aber ich würde ihn melden ja.

Lass ihn doch machen. Wenn es geht ist’s erlaubt.

Nein :slight_smile: Nur wenn das BG schon verloren ist und man keine Chance hat, sonst wird jeder gemeldet und im Chat erwähnt :smiley:

LOL

1 Like

Na dann… Petri Heil :slight_smile:

Content zu schnell raus! Abo gekündigt!

Maule für eine Freundin!

6 Likes

Weil eine Petze ja auch jeder leiden kann. :rofl: :rofl: :rofl: Du wärst höchstens der/die/das Erste zu dem ich hinreite und ihn/sie/es anspucke. :wink:

Du sagst lol, aber ich sage: Wo er recht hat, hat er recht. :wink: Wenn man im Arathibecken ganz normal angeln kann, ist es nichts Verbotenes und somit völlig legitim. Du musst keine Bugs ausnutzen, brauchst nicht zu exploiten, du wirfst einfach deine Angel aus und fertig, völlig in Ordnung, wenn es geht und nicht von Blizzard unterbunden wird durch Patches, Fixes, etc.

Wenn du keine angelnden Spieler im BG willst, geh Blizzard am Rockzipfel zerren und die Verantwortlichen darüber vollheulen, was die anderen Spieler da für ganz ganz pöse Dinge schreiben und dass sie etwas dagegen tun sollen. :kissing_heart:

Größe Töne spucken und nicht einmal mit dem Classic Char posten, ganz mutiger Internet Held biste :smiley:

2 Likes

NO CHANGES! :angry:

2 Likes

Nein, dazu müsste man ja jemanden einstellen, der sich drum kümmert.

1 Like

Wie ging das schon wieder mit den Schlachtfeldfeiertagen? Ich mag mich dunkel daran erinnern, dass es immer übers Wochenende war für ein spezielles BG? Ist das dann jede Woche und jede Woche ein anderes?
Wäre für mich etwas schade weil ich vor allem durch die Woche hindurch zocke aber ich denke mal bei den meisten ist es wohl gerade andersrum. Sehr schade weil ich noch max. 2 Wochen brauche damit ich endlich Rang 10 habe. Wenn dann die Leute aber am Wochenende immer doppelt soviel Ehre bekommen könnte ich doch noch kurz vor meinem persönlichen Ziel scheitern. :frowning:

Na wollen die Aktionäre mehr Kohle?
Oder was ist das los, dass schon wieder neuer Content kommt :smiley:

Im Sommer kommt dann TBC :heart_eyes:

LG gehen raus an Bli$$ard

2 Likes

Blizzard hat angekündigt, dass sie sich an die Classic Timeline halten. Jetzt halten sie sich dran (ZG ~8 Wochen nach BWL) und dann kommt sowas. Ist die Classic Erinnerung so verschwommen, dass ihr gar nichts mehr wisst und nicht in der Lage seid sowas einfach zu googlen?

Oder versucht man einfach nur auf den hate train aufzuspringen?

6 Likes

Gleicher Zeitraum wie vor 15 Jahren du Nichtschecker, aber hauptsache dumm reinlabern.

1 Like

Die wechseln sich ab. WSG-AB-AV. Laufen zwischen Freitag und Montag. Gibt dann Bonusehre und -ruf. Da stehen in den Hauptstädten auch überall mehr Anmelder rum.

Oder vielleicht weil ZG damals auch 2 Monate nach BWL rauskam?

Es ist für viele einfach schwer, sich wieder vor Augen zu führen, in was für einem rasanten Tempo damals Content nachgereicht wurde und das ohne zusätzliche Paywall. Heute bekommst du alle 2 Jahre ein Expansion-Pack für 50 Euro und wenn der Content nicht für 2 Jahre reicht, haste Pech gehabt.

3 Likes

Was ist mit den ganzen Spam der Botter?