**kommende pvp-anpassungen**

Wir arbeiten derzeit an einer Reihe von PvP-Anpassungen, die voraussichtlich diese Woche implementiert werden. Diese Änderungen testen wir gerade:

Gegenstände

  • Der Effekt von Groll des verderbten Gladiators kann jetzt wieder schneller gestapelt werden, wenn mehrere Spieler das Schmuckstück gegen ein Ziel einsetzen.
  • Leerenportale der Bresche des verderbten Gladiators sind jetzt etwas größer und besser zugänglich, wenn Einheiten in der Nähe sind.

Verderbniseffekte

  • Die Effektivität von ‚Vielseitig‘ wurde im PvP um 33 % verringert.

Azeritessenzen

  • Von Spielern kontrollierte Ziele wie Begleiter, Totems oder Wächter lösen nicht mehr den Effekt der großen Macht ‚Ergreifende Flammen‘ (Rang 3) aus.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die große Macht von ‚Konflikt und Zwietracht‘ (Rang 2) den defensiven Bonus durch Vielseitigkeit bei den Betäubungsfähigkeiten mancher Klassen nicht wie vorgesehen verdoppelt hat.

Mönch

  • Nebelwirker
    • Das PvP-Talent ‚Verpuppung‘ verringert jetzt die Abklingzeit von ‚Lebenskokon‘ um 25 Sek. (vorher 45 Sek.).

Wir halten euch wie immer über weitere Änderungen (oder Anpassungen an den hier aufgeführten Änderungen) auf dem Laufenden. Die finalen Änderungen geben wir in unserem Hotfix-Update bekannt.

Vielen Dank!

Im Zusammenhang damit besteht derzeit ein Fehler, durch den ‚Groll des Gladiators‘ schneller als vorgesehen gestapelt wird. Wir arbeiten bereits an einem Hotfix.

Ein Blauer Post im Arena Forum… das ich dass noch erleben darf :pleading_face:

6 Likes

Schade dass:

  • Destro nicht generfed wird
  • DH nicht gernerfed wird
  • Corrupted nicht aus der Arena verbannt wird
  • Mehr Incentives für PvP-Spieler eingefügt werden
  • usw.

Man wird ja noch träumen dürfen :slight_smile:

4 Likes

Geht ja auch darum, dass ihre Schützlinge in BFA - alias RM X und Warlocks wieder im gewohnten Stil keinen Skill brauchen und random Spieler oneshotten können, dank dem netten Versa „Fix“. Was wäre es nur für ein Game, wenn die erwähnten Klassen auch mal ihre Fähigkeiten timen müssten und nicht jedes Game stumpf gleich abläuft…

Oder welchen Grund könnte es dafür geben, dass nicht alle Offstats von Corruptions generft werden? Hmmm…

Ich Spiele wirklich mittlerweile lieber gegen Tbc slsl Locks oder Windfury Warris oder Rogs/druids wie das ich mir länger diesen Mist antun würde, sollte es Shadowlands so weiter gehen…

Alles einfach nur noch ein Witz…

Ich will ja nicht den schwarzen Peter an die Wand malen… aber wann hätte man mehr Zeit das Game zu fixen, als in der letzten Season die eine gefühlte Ewigkeit läuft… also ich wüsste nicht, was sich in Shadowlands ändern sollte, wenn die letzte Season in einer derartigen Fiesta ausartet. :rofl:

Aber die Marketing-Abteilung ist ja wieder voll ausgelastet damit, gleich wie vor BFA einen Hype um Dinge zu erzeugen, die nen Monat nach Release schon niemanden mehr nur am kleinen Finger jucken während auf das eigentliche Gameplay komplett ge… wird.

Nicht umsonst steht Blizzard bei mir in der Wertigkeit auf gleicher Stufe mit den Early-Access Abzockern… wobei… Warcraft III Reforged… :rofl:

Aber solange keine ernstzunehmende Konkurrenz am Markt ist, wird sich da auch nichts dran ändern denk ich mal. Schade ums Warcraft-Universum.

schämst du dich für dieses übertrieben bescheuert denglisch eigentlich nicht?
oder sollte ich denglish schreiben?

Definitiv. Erwartungen habe ich aber absolut keine mehr…

Gibt halt Menschen, die den englischen Client nutzen. Und jetzt?
LG
Flauschkugel

Ich verlange meine echos zurück oder Spielzeit, denn ich habe tagelang echos für die vielseitigkeits corruptions gefarmt. Jetzt nach nicht mal 2 wochen „* Die Effektivität von ‚Vielseitig‘ wurde im PvP um 33 % verringert.“ Wieso denkt man nicht vorher an die Balance? Wie kann man so unbelehrbar sein?

1 Like

Versa ist trotzdem mehr als fine…
Der nerf war zu erwarten und auch angebracht.
Außerdem bekommst nicht nur du ihn ab sondern alle…
Cdew hatte es gestern gleich getestet, er ist mit 50% versa baseline in die Arena und ihm wurden 9% Versa gezwickt.
Ist jetzt auch nicht grad die Welt
Versa ist und bleibt trotzdem BIS evtl gepaart mir Gushing

Glaubt ihr doch nicht im ernst das da was gutes Rumkommt oder?

Schaut euch doch einfach mal schon mal die Pakt Fertigkeiten an und ihr wisst das sich an der Fiesta nichts ändern wird.
Ebnso Ehren Talente kaum bis 0 Änderungen. PvP Wie jetzt nur ohne Corruption oder Azerith system das wirds sein und ach ja Niedrigere Dmg Zahlen lifepools.

Seht nicht alles schwarz, wobei sollte ich lieber sagen seht nicht alles weiß um nicht gebannt zu werden ?

JA bfa ist Traurig aber es gab wirklich kein Wow Addon was perfekt für Pvp war die einen waren besser die anderen waren schlechter…

Think Positive… mehr können wir nicht tun… und das sage ich als jemand der M+ verweigert und dadurch gar nichts tun kann außer den anderen zusehen und auf Änderungen zu warten das dass Game nicht so zwanghaft einen auf M+ drückt über Corruptions will ich nichts sagen sonst kommt der Blaue nochmal diesmal mit einem Hammer :^

5 Likes

Ich denke in Bezug auf SL tatsächlich positiv - class changes ignoriere ich mal … aber Pakt alleine, easy, HIV positiv. Ok, der war bad, ich verzieh mich.

2 Likes

Naja noch besteht ja die Chance das die besagten Fähigkeiten (Wobei ich keinen blasen Dunst haben was welche macht. Noch nicht informiert) im PvP Gesperrt sind. Kann ja ned so schwer sein das zu machen.

Grade auf wowhead gesehen, gut möglich dass wir PVP Macht wieder bekommen :smiley:

125

„9.0 PvP Power“ Spell Added in Shadowlands Alpha Build 34714

1 Like

schämst du dich nicht für dein gepöbel hier?
gibts manch andere kommentare wo man wirklich nichts versteht… wenn du zum stänkern gekommen bist, darfst du auch wieder gehen

Ich hab es auch gelesen. Sollte das so kommen, dann bin ich zu Shadowlands dabei…ich will nur PvP spielen und nicht in doofe und langweilige Inis rennen müssen.

2 Likes

Alles gut, lass Ihn doch; hätte es auch normal ausdrücken können. Manche sind halt recht eigen :wink:

Wäre ein guter Anfang, und Pve-Spieler sind hierbei irrelevant, weil manche negativen, in Bezug auf zwei Rüstungskategorien basierenden Kommentare hinterlassen haben.