Kommentar im Forum verschwunden / kann keine neue Antwort schreiben

Ich habe in meinem Thread eine Antwort auf einen Kommentar geschrieben und paar Sekunden nach dem abschicken bearbeitet um ein Wort zu ändern. Daraufhin ist die komplette Antwort verschwunden und nun kann ich keine neue schreiben „Warte bis jemand anderes was schreib.“. Natürlich kann ich auch einfach warten bis jemand was neues schreibt, aber ich würde gerne den Fehler vermeiden und deshalb wissen wollen, ob es meine Schuld war oder ob die Forensoftware probleme hatte.

Das rasche Ändern von Beiträgen führt zum ausblenden von Artikeln.

Lösung: Vorher mit der Vorschau-Funktion prüfen, ob der Text in Ordnung ist, und dann nicht mehr (oder erst deutlich später) ändern.

Kk dann gedulde ich mich nächstes mal^^

Und generell kannst du nicht unbegrenzt auf deine eigenen Beiträge antrworten, um zu vermeiden, dass ein Thread von einem Benutzer durch ständiges Pushen künstlich oben gehalten wird.

nene, ich antworte nur auf kommentare.

Glaube nach 3 Beiträgen nacheinander vom gleichen ist erstmal Schluss und es muss jemand anderes was schreiben.

Jetzt mal zu den wirklich wichtigen Sachen, wie wirst du ausgesprochen? Elfe nei oder
Elfen ei?

1 Like

Weltklasse. :joy::joy::joy:

Meine intention war damals einen Heal Dudu zu erstellen. Nachtelf + Artznei = Elfenei :smiley:
Also Elfe-nei :thinking:

Zum Problem: Nach einem Tag wurde die eigentliche Nachricht wieder im Thread aufgeführt. Also kann der Thread geschlossen werden.

1 Like

Danke für die Aufklärung, oft steckt eine kleine Geschichte hinter den Namen und manchmal ist es schön wenn man sie erfährt.