Kommt die Änderung der Reittier kosten ?

So ist es! War das nicht der ZG Tiger? Also der orangene - der halt wie ein echter Tiger aussieht?

Rare Reittiere sollten nicht hinterher geworfen werden oder Pay möglich sein :D. Es ist einfach etwas besonderes sowas zu haben und einfach Glück.

Kann mich noch an damals erinnern wo unter 100 Leuten in IF vielleicht 5 ein seltenes Reittier hatten und wurden alle bestaunt.

Warum sollte der Führerschein teurer sein als der Porsche, macht keinen Sinn.

3 Likes

Je nachdem wie oft du bei der Prüfung durchfällst könnte es tatsächlich irgendwann teurer sein :joy:

Aber deine Ausssage ist soweit korrekt, das Laserhottehüh kostet nun einmal mehr.

Wenn sogar ich, als Holy Priester, das Gold zusammen bekommen habe ohne 24/7 zu spielen oder mir Gold bei Undercity Inkasso zu leihen, sollte es für “den normalen DD” auch möglich sein.

Eine gute Goldquelle waren die Quests in WPL/ÖPL/Winterspring u.ä ab 60. Sprich die Xp werden anteilig auch in Bare Münze umgewandelt!

Was eventuell auch gehen würde, wäre z.B “Strat Living Orbs” farmen oder Scholo/Strah UD. (Dunkelrunen/Stoffe/blaue Dropps verkaufen etc)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.