Kommt ein SoD TBC?

Was glaubt ihr, wie geht’s weiter nach lvl 60? Kommt ein TBC und später Wotlk SoD? Oder wird es für immer bei lvl 60 und alte Welt bleiben?

Gute Frage,

an sich fänd ich persönlich es super. Ich kann mit SoD nicht so viel anfangen, einfach da mir Vanilla zu roh ist und ich deswegen bei WotLK Classic mein „Zuhause“ habe.

Bei SoD BC würde ich aber reinschauen. Aber zugegeben nicht weil ich bock auf die SoD Elemente hab sondern eher als Ersatz für TBC Era Server, da ich BC damals wie 2021 verpasst hatte.

Einige würden wohl auch an Vanilla SoD festhalten wollen und hätten kein Bock auf die Addons. Und wenn man da für dann wieder zwei Varianten Anbietet, also quasi SoD Vanilla „Era“ dann wird die Community noch weiter gespalten, als sie ohnehin schon ist.

Denke nicht…
Dazu müsste erst wieder TBC reaktivert bzw. neu aufgelegt werden. Ist jetzt mal so mein Gefühl

Und es würde auch nicht viel Sinn machen weil es ja auch nur 1 Phase geben würde, es sind ja nur 10 Level. Da würde ein Stopp bei 65 nicht viel Sinn ergeben.

Man könnte die SoD Server natürlich Saisonal machen und zb noch mal neu starten mit anderen Runen und anderen Instanzen. Und eventuell dann auf BC ausweiten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.