ich spiele nun seit ein paar Monaten WoW und habe am Anfang mitbekommen, das es ein Auktionator-Mount, den Brutusaurus, im Shop gibt. Er war mir anfangs etwas zu teuer aber jetzt würde er sich für mich lohnen.
Da ich noch nicht lange dabei bin, weiß jemand, ob der wieder auftauchen wird und wann? Ich habe schon gesucht im Internet, aber ich habe nichts dazu gefunden.
Der Brutosaurus kam das erste mal zum 20 Jahre WoW Geburtstag in den Shop und dann letztes mal während des 21. Geburtstags. Ich weiß nicht mit Sicherheit ob er auch dieses Jahr wiederkommen wird aber wenn ja dann wahrscheinlich zum WoW Geburtstags Event.
Das Event ist im November (wenn genau es dieses Jahr sein wird steht noch nicht im Kalender, letztes mal begann es am 16.)
Ich hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen
In jedem Fall willkommen in Azeroth, alles gute auf deinen Reisen.
nunja, sein Bruder hat im Spiel mehrere Mio Gold gekostet und da können wir froh sein, dass big B es auf 85€ gesetzt hat, hätten ja auch den Goldbetrag durch den damaligen Marken-Preis teilen und Ergebnis mit 20€-Markenpreis multiplizieren, DAS wäre dann viel teurer gewesen
Hab gestern auch schon verzweifelt im Shop gesucht und hätt es gerne gekauft. Gerade in der Levelphase und nebenbei Berufe maxen, wäre es bequem gewesen
Der brutosaurier wird alle Jahre wieder kommen wie die sich wiederholenden Feste auch. Man muss halt zum richtigen Zeitpunkt da sein und nicht in der WoW Pause.
Ich bleibe bei meinem treuen Mammut, da kann ich auch repen. Mit dem neuen Transmogsystem macht der Kauf des wesentlich teureren Expeditionsyak für mich sogar noch weniger Sinn als vorher.^^