Kommt nochmal ein Auktionator-Mount?

Hallo liebe WoW Gemeinde,

ich spiele nun seit ein paar Monaten WoW und habe am Anfang mitbekommen, das es ein Auktionator-Mount, den Brutusaurus, im Shop gibt. Er war mir anfangs etwas zu teuer aber jetzt würde er sich für mich lohnen.

Da ich noch nicht lange dabei bin, weiß jemand, ob der wieder auftauchen wird und wann? Ich habe schon gesucht im Internet, aber ich habe nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo du Früchtchen :strawberry: :pineapple:

Der Brutosaurus kam das erste mal zum 20 Jahre WoW Geburtstag in den Shop und dann letztes mal während des 21. Geburtstags. Ich weiß nicht mit Sicherheit ob er auch dieses Jahr wiederkommen wird aber wenn ja dann wahrscheinlich zum WoW Geburtstags Event.

Das Event ist im November (wenn genau es dieses Jahr sein wird steht noch nicht im Kalender, letztes mal begann es am 16.)

Ich hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen :slightly_smiling_face:

In jedem Fall willkommen in Azeroth, alles gute auf deinen Reisen.

:sauropod:

4 Likes

Vielen lieben Dank für die Antwort. :slight_smile:

1 Like

Besser wäre doch gleich Dalaran bringen als Mount, da hast alles was du brauchst :smiley:

5 Likes

Wenn man bedenkt dass der Brutosaurus mit Auktionshaus und Briefkasten 80€ gekostet hat will ich nicht wissen wie viel die dann dafür nehmen würden

:scream: :money_bag:

1 Like

nunja, sein Bruder hat im Spiel mehrere Mio Gold gekostet und da können wir froh sein, dass big B es auf 85€ gesetzt hat, hätten ja auch den Goldbetrag durch den damaligen Marken-Preis teilen und Ergebnis mit 20€-Markenpreis multiplizieren, DAS wäre dann viel teurer gewesen :money_bag:

Gibt es schon, nennt sich Dalaran Ruhestein. Zu bekommen in Legion Dalaran beim Gastwirt im Gasthaus

2 Likes

Und seit wann ist ein Ruhestein ein Mount?

1 Like

Ironie ist nicht deine Stärke oder? :wink:

3 Likes

Hab gestern auch schon verzweifelt im Shop gesucht und hätt es gerne gekauft. Gerade in der Levelphase und nebenbei Berufe maxen, wäre es bequem gewesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auktionshaus in Dala ist doch Ingi only dünkt mich ?

Nicht mehr, nein.

Eigentlich schon, aber war wohl noch zu müde heute morgen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Sorry :hugs:

1 Like

Der brutosaurier wird alle Jahre wieder kommen wie die sich wiederholenden Feste auch. Man muss halt zum richtigen Zeitpunkt da sein und nicht in der WoW Pause.

Wo soll das sein ?

Links neben der Schmiede.

Falls der dampfgetriebene Auktionator gemeint ist, den gibts nur für Ingenieure, was anderes finde ich nicht.,

Im Legion-Dalaran ist es noch so, wenn ich nicht irre. Im Nordend-Dalaran ist es für alle frei.

Brauch man eh net, nur genug Ruhesteine, notfalls nochn AH in der Draenor Garnison

Mount ohne des ich net auskommen wöllte is des Expeditionsyak, hat auchn Händler mit Rep

3 Likes

Ich bleibe bei meinem treuen Mammut, da kann ich auch repen. Mit dem neuen Transmogsystem macht der Kauf des wesentlich teureren Expeditionsyak für mich sogar noch weniger Sinn als vorher.^^