Kommt nur mir das so vor?

Ich habe meinen Jäger mal wieder ausgekramt, ich finde kein Mittel gegen Eulen die Oneshotten mich gefühlt. Bin zwar nur 478 aber voll vz und komplett PVP aber das was da raus kommt, weiß ich echt nicht wie ich damit umgehen soll. Und du selber kannst keinen Druck aufbauen weil auch der Selfheal völlig krank scheint. Was mache ich falsch?

Wie bitte? Du trägst 478er PvP Equip und wirst geoneshottet? Never!
Zeig lieber erst mal den Charakter um den es da geht.

Da steht gefühlt! Und nein niemals werde ich meinen Char hier auspacken und ja er hat die 415 Klamotten die auf 476 skalieren, ich habe das auch nur bei der Eule erlebt, das so ein brutaler Schaden kommt .

2 Likes

Sag uns zumindest, welche Klasse und welchen Spec du spielst, dann können wir dir zumindest etwas klassenspezifischere Tipps geben, was du gegen Eulen machen kannst. Immer noch Ele Schamane?

Ich spiele Bm

Also sorry, aber dann machst alles falsch… Die Eule hat im PvP Gear durch das geringe Tempo so abartig lange Castzeiten… Da solltest du als BM mit deinem ganzen Tool (unterbrechen, Schild, totstellen, Eiskältefalle, Explosionsfalle, Rückzug) der Eule die Federn gerupft haben, bevor sie auch nur halbwegs in eine Finsternis gekommen ist.

Danke das war sehr nützlich, denn diesen Gedanken hatte ich noch gar nicht oh warte :

Steht doch in meinem Beitrag:

-) Elendig lange Castzeiten gegen die man

-) alles aufgezählte einsetzen kann

Gut ich kenne es jetzt nur aus Bgs, da kommt für mich oft dieser Burst schlicht ausm Nichts, denn du fightest ja selten bewusst mit genau dem Druiden und die auch nicht unbedingt mit dir so das viele Sachen wie totstellen wirkungslos sind. Ich sehe das auch nicht an der Eule, gibts da irgendein Leuchten? Der Jäger wird ja groß böse und rot.

Du könntest dir das Addon „Big Debuffs“ auf curseforge ziehen.
Wenn ein Gegner einen offensiven CD aktiv hat, siehst du das sofort.

1 Like

Danköö guter Tipp gucke ich mir gleich an , ich hatte gestern sowas im Kopf wie WA. Wenns das aber als fertiges Addon gibt ist das ja richtig fein.

nur mal so man kann in einem gcd in die Finsternis und 3-4 Stenensog raushauen danach wenn man die passenden Talente ausgewählt hat.

Die kommen auch aus dem Stealth und haben instant Finsterniss und 3-4 Sternensog ready richtig geskillt. was Traxxal dir hier erzählen will mit elend langen castzeiten ist schlicht nicht war.

Ha da kannst du bei ihm lange warten der wird nie seinen main char leaken ^^

Eulen sind nicht so die Endgegner, aber um Dir einen Rat geben zu können müsste ich wissen mit welcher Talentverteilung welcher Spezialisierung Du antrittst.

ich habe die von icy veins

Du machst es wirklich schwierig, Bm, Mm, Überleben?

Sorry mein Fehler ich spiele Bm, Ich habe heute sschon ein paar RUnden Arena gemacht Eulen treffe ich bis jetzt nicht, so scheint der Jäger auch nicht schwach zu sein. Ich bekomme 2 DDs einigermassen kontrolliert um den Druck von meinem, Heal zu nehmen und kann mit meinem Burst auch enorm Druck aufbauen wenn ich es mal hinbekomme die richtigen Knöppe zu treffen.

2v2 und BM vs. Eule mit jeweils Heiler, da kannst Du auch wenn sich wowhead anders festgelegt hat mit Icy Veins nichts falsch machen*.

Da gehts eigentlich nur darum, Schimärenstich, Einschüchterung, Streuschuss und Eisfalle auf den Fokus (den Heiler) zu bekommen und egal was Du tust nie unter 3 Stapel Raserei beim Begleiter zu fallen (bzw. 4 Stapel Jagdfieber).
Na, und schau drauf, daß Du den Gegenschuß nicht zu früh raushaust und situativ Cyclone unterbrichst.

Das geht mit der Icy Veins Skillung recht gut, verzeiht sie ja ein wenig mehr Fehler.

Überlebst Du den Burst (davon gehe ich aus!), kommst um die Kurve der Säule rum (Verbündete Tiere als PVP-Talent und untote Raptoren nehmen) und ist Dein Heiler vlt. selber ein Druide (die Hots ticken…) kommst Du auf 1800 und was will man mehr als die Rüstungsvorlagen?

Wenn Du magst melde Dich und ich hau Dich solange bis Dus kannst. Und wenn Du magst kannst auch meine angepasste Weakaura für den Stachelpfeil haben.
Ich habe keine Ahnung wieso, Eulen (so wie Katzen) haben aber aktuell nicht so ewig Burst und als BM kannst wenig falsch machen. Ich habe immer noch nicht verstanden wie der jetzt in 10.2 funktioniert und habe auch 1800 und dann aufgehört.

LG Kovok

PS: Und Brüllen der Aufopferung mitnehmen, musste das gestern jemandem sagen, deshalb zur Sicherheit auch dies erwähnt…

*Ja, die hab ich immer noch auf dem Kieker, weil sie für den SV zu SL-Zeiten exotische Begleiter empfahlen.

Ja Brüllen habe ich, ach die Wertung ist mir Schnuppe. Den angespochenen Rest auch, Raptoren habe ich noch nicht, hatte ich aber schon aufm Schirm, weil die den Healreduce mitbringen.

Mir war die Eulen bis jetzt auch nur in den Bgs aufgefallen, in der Arena habe ich noch keine getroffen da waren es immer heals und ich habe auch immer die Cyclone gekickt, zufällig richtig jippeh :D. Die meisten Spiele haben wir verloren weil das Muskelgedächtnis noch nicht sitzt und ich irgendwas falsches gedrückt habe oder eben mein Bruder, gott wie oft der Seelentausch verkzackt hat :smiley: . Aber ja egal wir haben noch nicht mal fullgear und treffen uns einmal die Woche da kommt net viel rum, also labern wir und wenn wir verlieren verlieren wir und sonst gewinnen halt die andern ;D.

1 Like