Ich habe gelesen das man den Dotschaden im Spiel reduzieren will. Das ist natürlich etwas das den Unholy sehr hart trifft da man eh eher im Mittelfeld angesiedelt ist was Singeltargetschaden angeht.
Hat jemand hier im Forum was gehört ob man das bei uns irgendwie kompensiert ,oder wird nur der Frostie gebufft und der Unholy geht unter?
Da man wohl generell den Schaden von Multidotklassen reduzieren will , gehe ich einfach mal davon aus , das es den Unholy auch noch treffen wird. Es wäre natürlich schick wenn der Unholy mal keine Federn lassen müsste aber wenn es um den Multidotschaden geht kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Da geht es nicht um den Unholy. Da geht es um Klassen wie Affli, Eule, Shadow. Keine Ahnung warum du den Unholy da reinrechnest, die Nerfs kommen, weil bestimmte Specs bei manchen Bossen einfach viel zu sehr abgingen (Stichwort Queens Court mit 2 weit auseinander stehenden Zielen im aktuellen Content).
Und erfahrungsgemäß gehen diese Specs gegen Ende einer Erweiterung durch die Decke, daher der Dämpfer. Unholy wird nur etwas im PvP abgeschwächt
LG
Koraya