Komplettüberarbeitung der Eule

Weil das Kausalität ist- der fettgedruckte Teil trifft genauso wenig zu, da wir nicht über Manipulation der Spieldateien reden. Da geht es um Sachen wie „Modifizierung der Daten, damit keine Wände angezeigt werden und du im BG immer den Flaggenträger sehen kannst dadurch“. Das ist von Datamining ganz weit weg :slight_smile:

Für die Zukunft weißt es ja nun. Warum das ein eigenes Thema braucht erschließt sich mir aber tatsächlich nicht- das hätte sehr gut ins andere, bestehende Thema gepasst.

LG
Flauschkugel

zumal sie die selbst noch veröffentlich haben womit, es egal ist was datamined wurde, sie haben es selbst veröffentlicht :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich finde den Druide zzt. eine Starke Klasse , was natürlich vermute nicht die Eule betrifft.
Wildheit macht Schaden wie ein Krieger , ist Unsichtbar , Tankt sich wie ein Paladin und ist schnell wie ein Monk weg. Joa ist viel geklicke , aber finde ich Starke Klasse.

Na ja richtig geskillt und gespielt ist die Eule sehr gut unterwegs und kann durchaus sehr gut mithalten. Kippt halt nur instant um wenn sie Pech hat und Aggro zieht (durfte ich heute erleben). Und ich mein mal so beim Endboss vom Stonevault

Den Schaden zu fahren bei einem Gearschnitt von 545 und Overall das hier zu fahren

zeigt eigentlich ganz gut das die Eule doch sehr gut unterwegs ist wenn man weiß was man tut.

1 Like

Und genau das ist nur allzu oft der Punkt, und wird dann gern auf die Klasse geschoben

2 Likes