Komplette Neuinstallation - Wie wähle ich das Laufwerk aus?

Huhu zusammen…Ich muß WoW komplett neu instalieren, aber…Wie wähle ich das Laufwerk aus?..Ich stecke gerade im Downloadfenster , das meldet „Speicherplatz nicht ausreichend“ (Laufwerk C). Ich möchte es gern auf /E unterbringen…nur wie?
Da steht nur „Ordner ändern“, aber keine Auswahl für andere Laufwerke…
Wer weiß Rat ?

Was hast du denn in den Einstellungen des Battle.net-Launchers als Standardinstallationsverzeichnis ausgewählt?

PS: Bitte in Zukunft keine doppelten Threads erstellen…

1 Like

Danke Dir, Takruz, der Screenshot hat mir mit etwas ausprobieren geholfen.
Ich habe aber noch eine weitere Frage: Ich habe die beiden Ordner „Addons“ und „Screenshots“ retten können. Aber wo genau füge ich die ein ?..In dem aktuellen Verzeichnis nach dem Download sehe ich keinen Ordner namens „Interface“ mehr.
Und wie komme ich in den nach links geneigten Schrägstrich ?..Da bin ich etwas hilflos.

Bitte gib mir einfach eine genaue Anweisung, eine für „Dummies“, damit ich weiß, wo es lang geht. Danke.

Diesen Ordner kannst du dir auch selber anlegen, wenn er noch nicht vorhanden ist. Im Windows-Explorer einfach in das Verzeichnis E:\World of Warcraft\_retail_ wechseln und dort dann per Rechtsklick auf Neu > Ordner und dann den Namen eingeben. Ansonsten legt das Spiel ihn normalerweise beim ersten Starten an.

Ausgehend von einer Standardtastatur wäre das gewöhnlich die Tastenkombination Alt Gr+ß.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.