Konkrete Maßnahmen gegen Ganker - Low-lvl-killer - Corpse Camper

ja du bist krass

2 Likes

Na merkste selbst was ?! :joy:

War eigentlich klar, dass das hier nichts wird.

Naja, vielleicht hilft es doch einigen Spielern damit umzugehen. Und alle die meinen das „ist ganz normal“ und „gehört dazu“; prima. Ihr müsst meine tipps ja nicht umsetzen, ihr könnt euch wegen mir auch 4 Stunden am Stück ganken lassen. Als ob mich die Meinung der Ganker hier interessiert.

4 Likes

Wenn ich mich nicht mehr daran nerven würde auch gegankt zu werden würd ich mich fast als hunter anschliessen.

Aber ich schätze meine Ruhe beim farmen und guck dann mal wie ich in BGs klar komm. Bin auch eingerostet miss ich zugeben.

1 Like

Am besten erstmal selbst dran halten. :grin:

Kuhler Junge lg

1 Like

Vielen Dank, das du das wesentliche Weggelassen hast:

Aber vielen Dank für den Hinweis. Ich werde in der Tat nicht mehr mit diskutieren, weil:

Also, wer einen guten Vorschlag hat, melde sich bitte, ich ergänze ihn dann. Danke :slight_smile:

1 Like

Träum ruhig weiter. :slight_smile:

Also ich habe Tipps gegeben, du aber führst deinen eigenen Thread seit deinem Startpost nur noch OT. Wer keine Diskussion möchte, der postet nicht in einem Forum. #soeinfachistdas

Kleiner Tipp noch am Rande: Das ganze Mett was in solchen Threads produziert wird, ist ein herrlicher Anlass noch ein paar Lowies zu ganken <3

2 Likes

Mein Vorschlag: Wenn ich gegankt werde und es mich nervt einfach ausloggen und anderen Hobbys/Tätigkeiten nachgehen. Mal ins Reallife einloggen statt sich über fremde Leute im Internet aufzuregen.

1 Like

Hier der beste Ratschlag gegen Ganking:

Neuen Char auf einem PvE server anfangen und avril lavinge musik hören xD

Wie wäre es mit einem neuen Thread: “Ganking Tipps” ?

5 Likes

Was glaubt ihr wozu Unsichtbarkeitstränke da sind?

Genau, sie machen dich unsichtbar!

Lieber Lilyoung, für dich mache ich eine Ausnahme und antworte trotzdem nochmal :slight_smile:

Wenn jemand kein PVP Spieler ist wäre das durchaus eine Option. Wenn sich jemand zu sehr über das ganken aufregt, sollte er ggf. auch auf PVE wechseln.

Mir ging es um das tägliche Spielen auf einem PVP Server. Und Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass es deinem Twink nicht auch passieren könnte, das er gagnkt wird? Würdes du deswegen auf PVE wechseln? Wohl eher nicht. Also, vielleicht hilft dir dann einer meiner Tipps. Kannst dich natürlich auch 10mal am Stück umhauen lassen :wink:

Edit: hab das mal aufgenommen als Punkt 5!

2 Likes

Liebes 50%horn, Ich twinke nicht.
Aber nehmen wir mal an, ich würde gecampt werden, dann würde es mich nicht ärgern. Ich muss nicht dringend weiter spielen, also mache ich eine pause, mache mir was zu essen, wedle an meiner Palme oder baue einen.
Ich bin eher etwas enttäuscht von deinen Tipps, da mir diese alle schon irgendwie bewusst waren und ich hier somit nichts neues gelernt habe.

5 Likes

ohne den beitrag zu lesen da der titel schon reicht sag ich einfach mal…

heul weniger und zock aufn pve server

1 Like

War ja wieder klar, dass der Haftgiftspritzenden Fraktion alles am Popo vorbei geht…

Unabhängig davon, dass es natürlich nerven kann wenn man wieder zurück laufen muss, hängt die Anzahl der Threads wohl unmittelbar mit dem Unverständnis zusammen, dass man die Handlung nicht nachvollziehen kann.
Der menschliche Verstand will das Unbegreifliche verstehen.
In Anbetracht dessen das 1000e auf PVP-Server spielen und hunderte täglich umgeklatscht werden sind es eigentlich wenige „Jammer“-Threads.
Ansonsten: so schlimm finde ich es (noch) garnicht.

Genau so klar wie du davon getriggert wirst?

Entweder du bringst deine boys ran oder du verziehst dich.

Das ist openpvp, da gibt und sollte es keine Bestrafung geben seitens Blizz.

Du kannst aber wie schon oben geschrieben deine boys ranholen und denen das Leben schwer machen.

So läuft es nunmal auf PvP Server und so hat es IMMER gelaufen, seit Vanilla.

Das Hausrecht des stärkeren.

Das leidige Problem das wir aber leider seit BfA und Classic haben:

Spieler die mit ihrer Open World PvP Ideologie rein gar nichts im Warmode oder auf Classic PvP Server zu suchen haben.
Und nun versuchen diese Krampfhaft sich irgend eine Rechtfertigung zu überlegen nur um Argumente in einem Forum zu gewinnen.

Openworld PvP wird sich aber danach nicht richten und hat es auch nie.
Und das 15 Jahre lang.

3 Likes

spritzt du dir etwa Mari-Huana Junger Mann?!

1 Like