Kontroverses Thema das viele Lager spalten wird

Sriracha kann man echt auf alles tun.

Ne, pfui. :joy:

1 Like

Ist das so etwas wie Nutella mit oder ohne Butter? Mit Butter übrigens… :slight_smile:

2 Likes

Na… öhm… ne…

und Sriracha tu ich auch nirgends drauf, weil es ekelhaft ist das zeuch.

Naja „ekelhaft“ würde ich so nicht sagen. Dir schmeckts nicht, wie zum Beispiel mir kein Fisch. Aber im Prinzip ist https://de.wikipedia.org/wiki/Sriracha-Sauce schon ganz gut =)

Ich mag Tomatenmark mit Käse aufs Brot

3 Likes

Schmeckt übrigens wirklich gut, besonders wenn man den Käse danach im Minibackofen anschmilzt!

1 Like

So eine Art Pizza. Klar, wieso nicht? Vor allem, wenn man Sorzzas Tipp noch beherzigt.

1 Like

Ist das vegan?? :open_mouth:

Sriracha? Jup.

Für Senf oder Meerrettich wohl zu fein, dann einmal eine Soße aus Fernost mit dem Schwerölkahn importieren. :sweat_smile:

3 Likes

Probiert mal ungetoastetes Toast mit Maggi. :wink:
Am besten wenn man den Abend zuvor zu tief ins Glas geschaut hat

nice, 1100 Views bevor ein Admin was unternimmt, das zeigt wieder wie hervorragend das Forum moderiert ist.

Ich werd´s mal googlen, ich kenne das zeug nicht ^^

Immer noch besser als die 10te Neuauflage von „Buhuu, Blizz macht nix gegen Boooots!“

:stuck_out_tongue:

Deswegen hatte ich oben extra nen Wikipedia-Eintrag „verlinkt“. Naja zumindest so wie man das hier machen darf

Wir sind hier ja ganz lieb und reden über Essen.

Ananas kommt auf die Pizza!

1 Like

Ananas gehört auf den Kompost!

Aber mal im ernst, was soll so toll sein an Sriracha?

Essen einfach nur scharf machen mit na sose :man_shrugging:t2:

Es passt einfach zu enorm vielen Speisen:

Pizza, Asiatisch, Suppen, Schnitzel, Curry, belegte Brote, Aufstriche, Chips,…mir fällt auf die schnelle kein pikantes Essen ein zu dem das Zeug nicht gut dazupassen würde.

Und es is zwar eine „HotSauce“, aber nicht so mörderisch scharf dass man mit einem Spritzer zuviel schon glaubt abzuheben.

Und es ist Vegan :smiley:

Und? Für viele menschen passt auch majo oder magi auf alles.

Ich versteh halt einfach nir den hype nicht.

1 Like