Hallo Leute, vorweg dies soll kein neuer Jammerbeitrag werden weil etwas das ich brauche nicht droppt, sondern ich erhoffe mir Gewissheit.
Mein Char hat mittlerweile ein Itemlevel von ca. 450. Ich habe in den letzten Tagen wie blöd M+ Inis besucht nur für die oben genannten Plätze bekomme ich einfach nichts Neues. (Hab noch immer die 430er Teile an die ich ganz am Anfang bekommen habe).
Laut der Lootübersicht, sollte zb. im Riesenflöz Brust und Kopf droppen. Ich war gestern mind 7x drinnen und sah nichts. Und in einigen anderen Inis.
Was mich jetzt aber zweifeln lässt ist nicht die Tatsache, dass ich nichts bekommen habe sondern, dass ich nie gesehen habe, das überhaupt einer aus der Gruppe ein Teil für diese Plätze bekommen hätte.
Nun zur eigentlichen Frage - droppen diese wirklich in den Inis oder bekommt man sie durch Kisten oder Quests?
Wenn die Inis wirklich der richtige Weg sind versuche ich es weiter aber ich will nicht noch mehrere Tage verschwenden falls ich mich irre und eigentlich irgendwo questen müsste dafür?
Ei Gude,
der Babba erzählt dir jetz was vom Kriesch!
In der Mythic+ Ini droppen keine Azerith-Teile (Brust, Schulter und Kopf).
Du bekommst mit der Wochentruhe von Mythic+ eine Währung (Titanenresiduum) in der Höhe in der du Mythic+ Keys abgeschlossen hast.
Damit kannst du bei einem Händler Azerithteile kaufen.
Alle weil ein zufällisches für wenischer Titanenresiduum oder ein spezifisches Teilsche für en Hauffe Titanenresiduum.
Isch hoff isch konnte helfe und empfehle misch widder, gell?
Danke Leute, ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen.
Ich versteh nur nicht, warum die Teile dann als Loot in den Inis angeführt werden. Man hat ja unten diesen Reiter wo man sich Instanzen angucken kann, ne kurze Erklärung der Bosse und auch den Loot.
Das Problem ist, dass zwar der Loot-Table angezeigt wird, jedoch nicht spezifisch für M+. In „M+0“ droppen die Teile ja, halt nur auf 430.
Du kannst auch 445er-Teile aus den Abgesandtenkisten bekommen, jedoch sind die Azerit-Belohnungen in letzter Zeit ziemlich Rar geworden. Einfach am besten täglich kontrollieren, ob du für die 4 Weltquests Azerit bekommst.
In Mythic ohne Keystone droppen ja auch noch Umhänge, obwohl die kaum jemand gebrauchen kann. Genauso wie bei Weltquests. Einfach weitermachen guten Loot!
LG
Flauschkugel
Beim entzaubern kann das Titanresidium auch rauskommen, wie beim verschrotten. Es ist nur so dass je niedriger das Itemlvl des zu entzaubernden Items ist desto weniger wird es. Für ein Azerititem mit Itemlvl 445 gibt es zb nur 40 für ein 430 gibt es 0-1 glaube ich