Kopfloser Reiter Event - Nerviges rumgebrülle

Ich würds feiern xD

1 Like

Verstehe eh nicht warum es sowas noch nicht ingame gibt :slight_smile: Gabs ja selbst Damals in Counter Strike :slight_smile:

1 Like

Wäre cool ja :smiley:
Hatte damals ein addon, wie ein Player war der in der UI, da konnte man Lieder einfügen und das hat es dann anstatt dem ingame Sound wiedergegeben ^^ aber ich weiß nicht ob das noch existiert oder wie es hieß

Sowas gibts immer noch, Musician zb.

Typisch DK, es wird mal wieder klar daß sie früher weniger Int als warris hatten… Vor allem biste ja selber n Gnom, wenn auch durch fragwürdige Technik verschlimmbessert… Der Ki chip scheint jedenfalls noch fehlerhaft zu sein :rofl:

Dein Post hier ist um ein vielfaches sinnloser und wertloser als ein Ingame vorschlag, der dann wenigstens bei Blizzard landen muss daß er den weg in den Papierkorb finden kann.

Hauptsache andere sinnlos geflamed die dir versuchen zu helfen in dem sie dir den korrekten Weg aufzeigen evtl eine Anderung herbeizurufen. Kackste auch dein Fahrlehrer an wenn er auf „Das blöde Ding bewegt sich ja garnicht!“ mit „Du musst erst den Schlüssel umdrehen“ antwortet? :rofl:

Aber ehrlich gesagt hoffe ich eher daß es Spieler wie dich so sehr nervt daß sie wegen einem 2 Wochen Event freiwillig und dauerhaft aufhören, das würde der Community gut tun. Von dem her kann es ab sofort garnicht laut genug sein und ich feiere nun jedes mal wenn er rumbrüllt anstatt daß es mir weiterhin egal bleibt.

Als jemand der so oft in Elwynn interwegs ist hast du sicher auch schon herausgefunden was mit dem was man in den Wald hineinschreit passiert, oder? Wenn nicht, dann hol dir nen Int buff ab und du kannst es eines Tages auch lernen :stuck_out_tongue:

1 Like

:roll_eyes: Solche blöden Verallgemeinerungen.

Zum LK release hatten Warris 22 Intpunkte und DKs 21, wir haben damals darüber spekuliert daß es daran liegt daß sie nicht mehr ans Atmen denken müssen. Daher ist das keine „Verallgemeinerung“, sondern lediglich eine faktisch korrekte Aussage über die damals im Spiel vorhandenen Stats. Inzwischen haben beide Klassen Null.

Es ist zwar nicht zu erwarten daß jemand der erst Mehrere Jahre nach Entfernung dieser Stats eingestiegen ist noch davon Kenntnis hat, das ändert aber trotzdem nichts an der Geschichte deiner Klasse, deren Reise im Spiel nun mal ein Jahrzehnt vor deiner angefangen hat :beers:

Und „vielleicht“ hat der unmittelbar davor zitierte Post ebenfalls etwas mit der Wahl dieser Formulierung zu tun… aber da stört es dich komischerweise nicht… :thinking:

Oh Schreck, dann bin ich weg.
Ich mag Weihnachten, und singe auch gerne Weihnachtslieder, aber Radiogedudel, und dann immer wieder dasselbe Gejaule ertrage ich nicht.

Und zum Reiter: das gehört doch dazu, daß der sich aufplustert und herumbrüllt. Schließlich darf er das nur einmal im Jahr für 2 Wochen. Wo hockt der Kerl eigentlich die restliche Zeit herum, und was heckt er dort aus?

Und was ist eigentlich mit meinem Bild hier passiert? :face_with_raised_eyebrow:

es gibt Leute mit Problemen und dann ist der OP :-/

1 Like

„Vielleicht“ ist das eine ebenso dumme Aussage eines einzelnen Individuums, der deswegen nicht auf eine ganze Klasse bezogen werden sollte. Dabei ist es egal, ob Todesritter, Schurke oder sonst was.

Was den Rest angeht - die Mühe mache ich mir erst gar nicht, dir meine Accountgeschichte zu erzählen. Leute wie du versuchen sowieso Argumente dagegen zu finden.

Brauchst du auch nicht, Ich kann deinem Profil entnehmen daß deine Erfolge in 2019 anfangen, und damit über 10 Jahre nach Einführung der Klasse.

„Leute wie du“…Du hast offensichtlich nicht die leiseste Ahnung wer ich bin und wer alles „wie ich“ ist, und das ist auch gut so, genau dafür existiert dieser Account. Aber laber ruhig weiter solchen Müll wenn du meinst daß es dich wichtig macht, für mich bist du trotzdem nichts weiteres als eine Handvoll Pixel auf einem Bildschirm die dann ausgeblendet werden wenn sie nicht mehr meiner Unterhaltung dienlich sind :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber lass doch mal raten, so was macht spass… Du warst 2005 mit level 10 schon bei Nihilum und hast mit level 20 Dann schon Naxx gecleared… aber dein Hund hat Ende 2007 nachdem du mit level 30 World First Sunwell erreicht hast leider den Zettel mit deinen Login Daten gegessen. Und da du deshalb so am Boden zerstört warst ob der Verlust deines wertvollen Accounts (weil du dir damals kein Telefon leisten konntest um den Support anzurufen) hast du dann halt einfach 15 Jahre lang aufgehört und versucht etwas sinnvolles mit deinem Leben anzustellen. 2019 bist du dann doch nur wegen M+ zurückgekehrt, weil Raids sowieso schon immer langweilig waren aber Diablo 3 GRs hingegen mal so richtig geil waren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und jetzt mal im Ernst, ich habe wirklich keine Ahnung wo genau es bei dir in der Logik hakt, und es interessiert mich auch nicht weiter, es ist und bleibt dein Problem und nicht meins. Du hängst dich hier selbst an einem einzelnen Satz auf, ohne jeglichen Kontext dazu zu berücksichtigen, von einem Beitrag der fast durchgehend ziemlich offensichtlich als eher humorvolle wenn auch spöttische Antwort zu betrachten war. Und nun schmeisst du selbst mit genau denselben Verallgemeinerungen rum die du kritisierst hast weil du keine echten Argumente vorlegen kannst. Scheinheiliger und gleichzeitig zielloser geht nur vorsätzlich.

Die große Ironie an der Sache ist daß mein Spott ebenfalls mit dieser sinnlosen Verallgemerinerungen galt, und zudem der unnötigen Toxizität. Aber du bist einfach völlig unfähig gewesen das trotz 2ter Chance zu verstehen weil es nicht ausdrücklich da stand… und nun machst du dich mit deinem wannabe SJW Kreuzzug lediglich selbst zur nächsten Lachnummer.

Nimm dich mal nicht so ernst, Bursche, wir tun´s auch nicht, denn das ist n Game, und du bist genauso wie die meisten anderen in diesem Forum meilenweit davon entfernt an der Spitze dessen zu sein. :beers:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.