Koray - Taktiken der Wilden Jagd - Funktion

Hallo liebe Druiden Gemeinde,
Ich würde gerne mit euch über Korayn, bzw. die Talente (Taktiken der Wilden Jagd) in Verbindung mit (Strategem der Wilden Jagd) sprechen.
Ich spiele zusätzlich noch mit der Wiederherstellungsaffinität da ich als Katze hauptsächlich in der open World spiele und das meistens noch allein.
Nun ist es so das es mir folgendermaßen vorkommt, das wenn Yseras Gabe ausgelöst wird dadurch auch das Talent Strategem der Wilden Jagd auslöst und somit die Heilung bei mir selbst verstärkt. Dennoch ist es manchmal auch so das halt der Schaden beim Gegner von Strategem der Wilden Jagd von mir Verstärkt wird, obwohl ich mich geheilt habe. Zudem bin ich der Meinung das entweder die Heilung oder der schaden von Strategem der Wilden Jagd verstärkt wird aber nie beides gleichzeitig. Meine Frage ist nun wie eure Erfahrungen mit diesen Talenten sind, bzw. ob mir jemand die genaue Funktion erklären kann, generell Interessiert mich auch ob ihr als Katze überhaupt mit Korayn Spielt ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.