Korrak´s Rache Ende

Warum ist das Alteractal schon 12 stunden vor Ende des 15 Jahre Events geschlossen ? Habe das Problem weil mir nur noch 4% für das Mount fehlen.

3 Likes

Das habe ich mich auch gefragt! War gerade noch drin und nun geht keine Anmeldung mehr! Dachte es endet mit dem Geburtstag und nicht früher!

Auch ich frage mich, was das soll.
Der Geburtstag geht bis morgen früh, aber das Geburtstagsevent ist schon früher fertig?
Welche Logik steckt dahinter?

Und wieso wird sowas nicht mit einem Timer markiert, damit man sich frühzeitig darauf einstellen kann?

1 Like

… ja… wollte auch heut Abend dort noch ein paar Runden drehen. Stand das irgendwo, dass das früher aufhört als der Rest vom Geburtstag?

ich glaube das dachte jeder irgendwie. Schon so ein bisschen ungerecht. Ich glaub nicht das das so gewollt ist, oder? Steht nirgends was nicht im Kalender nix

Wahrscheinlich setzt sich die Rauferei-Schaltfläche selbstständig zu dieser Zeit zurück und es handelt sich einfach um einen Fehler. Denn wenn man, nachdem man Korraks Rache verlassen aht, einfach wieder „Kampf beitreten“ klickt, kommt man wieder in die Warteschlange. Bei den spezifischen Schlachtfeldern ist KR aber leider nicht zu finden.

In der Garnision kann man sich anmelden !!11

1 Like

Also wenn ich in den Flammenschlund gehe ist die Schaltfläche wieder da. No Joke… funktioniert.

ich hab keine garni na toll

Inis gehen auch

1 Like

Das ist ja genial!!

Jo, grad getestet
In der Garnison funktioniert es noch
hahaha, geiler Bug
Da meldet sich doch dann jetzt aber eh niemand mehr an, da wird doch kein BG mehr aufgehen heute

doch bin schon wieder drin

Also bei mir ist es ausserhalb der Garni nicht mehr drin

Hallo zusammen,
ich kann das bestätigen.
in der garni ist das Anmelden noch möglich, ausserhalb allerdings nicht…

Gruss
El

Hab die Ini Flammenschlund betreten und Anmelden war wieder möglich.
Als Allianz-Söldner Wartezeit 3 Minuten.

Mein Mage auch noch nicht. Wollte heute abend eigentlich noch ein paar Level machen… :frowning:
Danke Blizzard.

Lasst euch in dem Fall von jemandem mit Garni in ne Gruppe einladen, der anmelden kann. So hab ich das Problem gerade gelöst.

Konnte mich im Verlies für das BG anmelden.

Ob noch BGs aufgehen heute?
Bin schon über 30min am warten (Heiler/dd)

Toll, Anmelden klappt. Warten auch.
Jetzt warte ich seit über ner Stunde, daß 6 Minuten durchschnittliche Wartezeit vorbeigehen … :expressionless: