Korraks Rache noch vorhanden?

Bin jetzt seit 5 stunden und 40 min in der Warteschlange. Gersten hab war ich auch 2,5 Stunden in der Warteschlange und bekomme keine Einladung. Ist das Schlachfeld noch vorhanden oder bin ich einfach nur der einzige Allianzspieler der noch da rein möchte?

Hab es vorgestern und gestern gespielt, deutsche Horde, deutsche Allianz und EU Allianz, ging alles nach Minuten auf - Horde war öfter mal 30 Min~. :thinking:

Will nix unterstellen, aber 5 Stunden halte ich doch für ein wenig übertrieben.
Die wirklich höhste Wartezeit die ich hatte, war auch ne Halbe Stunde. Bei langer Wartezeit bist du quasi “Gekennzeichnet” als vorrangig, damit das nächste Bg quasi mit für dich aufgeht.
Warteschlangenplatz und so.
Wäre gut wenn Blizzard mal sowas einführen würde wie bei FF 14.
Damit man sieht auf welchen Platz man für seine Rolle steht.

Bilder darf man ja hier nicht posten aber mittlerweile sind es 6 Stunden und 15 min

Habe damit bis gestern mein Alli auf 120 gelevelt, da ging Korraks Rache nach maximal 3 minuten auf…heute ( habe mich eben mal angemeldet zum testen ) durchschnittliche Wartezeit 8 minuten und hänge bis jetzt drin seit 29 minuten.
Ich hätte nach über 6 Stunden glaube aber schon lääängst abgebrochen und neu gestartet :woozy_face:

Ich warte nun auch schon seit mehreren Stunden auf den Invite. Gestern knapp 2 Stunden gewartet kein Invite. Heute 1 Stunde kein invite und 2 mal 30 min und kein Invite.

Edit: Toll da meckert man im Forum und 2 min später gibt es endlich mal einen Invite. Zum Glück mein letzter

Hey,

also ich (Hordenseite) habe heute und gestern mehrmals Korraks Rache gespielt und war nach 15-20 min drin. Das Schlachtfeld ist definitiv noch offen.
Klingt auf jeden Fall ziemlich seltsam, dass Du so lange warten musst. :confused:

LG

Ich hab mit einem Twink von mir gestern auch sehr lange gewartet

Heute wieder, kein Invite, ich will doch nur die Quest abgeben

1 1/2 std Wartezeit auf Horde bisher.

Komisch.

selbe prob auf meinem Monk, auch 5m wartezeit aber selbst nach ner h geht nichts auf >>.

Bin derzeit auch über das Event am lvln. Auf Ally-Seite beträgt die Wartezeit zwischen 2-5 Minuten.
Würde es begrüßen, wenn das Event verlängert wird. Finde diese Version des Alteractals immer noch als eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.