Korraks Rache wartezeit

Ich warte heute, wie die letzten Tage auch, Stundenlang in der Warteschlange für Korraks Rache. Heute insgesamt bestimmt schon 7 stunden akkumuliert auf allen chars - nicht ein einziger invite.

Kann man den Modus nicht einfach auf 20v20 stellen oder wenigstens bots mit in den Modus bringen, damit man pro tag wenigstens EINEN invite bekommt?? Ich meine das kanns doch wirklich nicht sein, dass man den lieben langen tag auf einen einzigen invite für Korraks Rache wartet und nichts kommt. Und wenn dann mal alle Sterne richtig stehen und man einen invite bekommt, dann bekommt man nicht einmal den Erfolg zu ende, sondern muss trotzdem noch irgendwie 4 mal in dieses Schlachtfeld rein. Es kann doch nicht sein, dass man für dieses Achievement Tagelang einfach semi-passiv rumstehen muss, um es zu ende zu bringen.

Bitte bitte macht irgendwas, es ist nurnoch zum verzweifeln

1 Like

Ich komme auch seit zwei Wochen gar nicht mehr rein, auch nach Stunden Wartezeit.

Wollte wenigstens die 5 Marken pro Woche mit ein paar Charakteren mitnehmen.

Liegt aber glaube ich daran, dass die nicht 70 Charaktere one shot sind.

Habe seit letzte Woche Mittwoch dasselbe Problem, es wird auch gar keine voraussichtliche Wartezeit angezeigt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass innerhalb von bis zu 6 Stunden keine Gruppe gefunden werden kann. Vermutlich ist das ein Fehler (siehe Wowhead), nur wird das Problem nicht behoben, keine Ahnung, was die Ursache ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.