Korthia ist megageil

vorallem läuft es so lagfrei
hut ab blizzard ihr werdet immer besser :wink:

6 Likes

extra nen neuen forenchar ausgewählt? :smiley:
da ich nicht heraus lese ob ironie oder nicht, bekommst kein herz :stuck_out_tongue: :smiley:

1 Like

Sind die addons alle aktuell?
Zu welcher Uhrzeit treten die Lags auf?
Passieren die Lags nur wenn bestimmte Bosse oder Events stattfinden?
Hast du mal versucht die Bodeneffekte zu minimieren?

Ich hatte eine Weakaura welche nicht mehr up to date war und die hat extreme Lags verursacht, kann das auch bei dir der fall sein?

Vor allem ist es so groß und umfangreich und es gibt jeden Tag was neues zu erledigen!

:grimacing:

13 Likes

zu entdecken, da hat sich ein freud‘scher eingeschlichen bei dir.

Ich find‘s mittelmäßig, alter Wein in neuen Schläuchen.

Mal so beim Thema jetzt. Es ist mittlerweile wirklich so, dass jeder Patch, seit mehreren Addons, gefühlt gleich ist, oder? Ne (immer kleiner werdende) Insel mit ± 5 dailies und 10 Rares zum täglichen umnieten.

Dazu dann an jedem dritten Baum eine Jump’n Run Einlage, die es bei dieser Engine wirklich nicht gebraucht hätte.

8 Likes

Also Lags habe ich keine in Korthia und an sich finde ich den Open-World-Content gut.

Als besonders positiv möchte ich hervorheben, dass die Rares endlich wieder in Ordnung sind. Keine 20 Stunden Respawnzeit bei 0,0000" % Dropchance. Das ist wirklich eine Verbesserung und das ist gut in Korthia. Aber das manche Rares nur manchmal spawnen hätte es wiederum z.B. nicht gebraucht.

Auch der Schlund ist 300 % besser ohne das Auge und da man reiten kann. Leider muss man hier aber sagen: Hätte halt gleich so sein sollen.

Korthia ist relativ klein & optisch jetzt auch nicht ein „muss man gesehen haben“. Einiges davon ist aber auch dem Setting (Schlund) geschuldet. Die Aufwertungen für Ausrüstungen ist cool.

In Anbetracht der Wartezeit ist der Patch relativ überschaubar, irgendein cooles System wie z.B. in Mechagon mit den Teilen fehlt

Und naja, an den grundlegenden Problemen Shadowlands hat der Patch nicht wirklich etwas geändert (außer im Hinblick auf wiegesagt den Schlund/Torghast).

Für mich wäre Korthia an sich ein guter Patch, in Anbetracht der wirklich sehr, sehr langen Wartezeit geht er dann aber leider doch eher als „ganz okay“ durch.

6 Likes

Also die Lage kann ich bestätigen, scheint aber vor allem daran zu liegen, auf welchem Server man spielt. Ich spiele auf Blackmoore und konnte über Wochen nicht richtig spielen und musste Glück haben, dass zu meiner Onlinezeit, nur wenige andere da waren. Das gröbste scheint jetzt gefixt zu sein, aber der Zustand in dem es veröffentlicht wurde, war auch meiner Ansicht nach erbärmlich.

Also immer das gleiche und immer schlechter.

Man könnte meinen, die Entwickler orientieren sich an den Trollen hier im Forum.

4 Likes

Man passt sich halt seinen Usern an wenn die immer am meckern sind, vollkommen normal. Irgendwann ist man soweit unten das alles andere eine Verbesserung darstellt was man bringt.

also ich finde korthia an sich optisch und auch vom inhalt sehr gut
meiner meinung nach hätten sie sich das mit dem neuen vendor für das sockel item sparen können und es entweder bei dem alten vendor lassen sollen oder noch besser das man es durch andere aktivitäten bekommen kann

ich weiß nicht warum blizzard sich so auf dailys fokusiert
lasst die leute einfach das spielen worauf sie lust haben und dadurch alles erreichen was sie wollen was char progress angeht

nudel im salat ist nie gut :upside_down_face:

was die lags betrifft auf frostwolf ist es so das man teilweise ne latenz von 1000 hat ich dachte erst es liegt an mir aber der chat hat bestätigt das es der server ist und es ist täglich so

macht halt nicht viel fun wenn man diese aktivitäten sowieso schon nicht mag und dann auch noch lags hat so das man net mal casten kann

Also mir gefällt das nicht so…
Der Schuld hatte wenigstens nicht so den random grind und sofern man die weeklys gemacht hat hat man schon viel Stygia/rep bekommen. Jetzt fühlt sich dergain so random an du killst ein rare bekommst nichts dafür bekommst du vom nächsten ein epic 100 relicts Item. Das was wirklich am Schuld gestört hatte war das wenn man gestorben ist man so viel Stygia verliert … das ist gone for good. ansonsten fühlt sich der grind jetzt etwas seltsam an du machst die dailys dann spawnt irendwo nen rare also rennst du dahin … und später bist du dann kreuz und queer gelaufen. War eventuel spaßig die ersten paar tage aber das zu grinden fühlt sich nicht so spaßig an.

Sehr repetitiv und gleich, richtig. Schlechter ist je Geschmack zu beurteilen - offensichtlich reichts der aktuellen Spielerschaft so.

An aktiven Spielern wie dir, denen das ausreicht und die das so tagtäglich bespielen und auch noch gutheißen und verteidigen eher, dh, den aktuellen „Designentscheidungen“ beipflichten.

Für den Fall dass es ironisch gemeint ist denkt immer an den schönen Songtext von Tic Tac Toe

so richtig sch sch sch sch sch sch sch3ise

Mechagon und Nazjatar
und auch verderbtes Pandaria
doch auch Uldum nicht vergessen
*bei BfA da muss ich brechen *

Jeden Tag nur drecks Verderben
Und bei Nzoth alle sterben
Das gejammer von der Naga
War schon immer ne öde Saga

Ne Kröte hats ins Wasser geschafft
doch Na’Logo hat es nie gerafft
und auch Jaina musste leiden
lässt sich leider nicht vermeiden

ich find dich sch3isse

Dagegen ist Korthia wirklich atemberaubend!

Korthia ist ok. Könnte gern kleiner sein, dann verlauf ich mich nicht ständig!

1 Like

Also ich mag Nudelsalat. :wink:

2 Likes

mega das sche… gebiet, genau soviel motivation reingesteckt wie in Tiegel der Stürme

2 Likes

Mir gefällts gut, ist jetzt keine Ausgeburt der Kreativität schlechthin aber es hält mich noch bei Stange

puh finde für 8 Monate is da wenig, hoffe noch auf ein zwischenpatch der entweder eine neue Zone bringt oder Korthia erweitert aber insegsamt halte ich mich ca. 1 std da auf und dann gähan.

In Anbetracht, dass die Entwickler den Berichten nach wohl auch sehr viel Zeit in CoD zocken, Saufen und Frauenbelästigung gesteckt haben, kam der Patch sogar recht zeitig.

:face_with_hand_over_mouth:

4 Likes