Korthia ist megageil

Also die Lage kann ich bestätigen, scheint aber vor allem daran zu liegen, auf welchem Server man spielt. Ich spiele auf Blackmoore und konnte über Wochen nicht richtig spielen und musste Glück haben, dass zu meiner Onlinezeit, nur wenige andere da waren. Das gröbste scheint jetzt gefixt zu sein, aber der Zustand in dem es veröffentlicht wurde, war auch meiner Ansicht nach erbärmlich.

Also immer das gleiche und immer schlechter.

Man könnte meinen, die Entwickler orientieren sich an den Trollen hier im Forum.

4 Likes

Man passt sich halt seinen Usern an wenn die immer am meckern sind, vollkommen normal. Irgendwann ist man soweit unten das alles andere eine Verbesserung darstellt was man bringt.

also ich finde korthia an sich optisch und auch vom inhalt sehr gut
meiner meinung nach hätten sie sich das mit dem neuen vendor für das sockel item sparen können und es entweder bei dem alten vendor lassen sollen oder noch besser das man es durch andere aktivitäten bekommen kann

ich weiß nicht warum blizzard sich so auf dailys fokusiert
lasst die leute einfach das spielen worauf sie lust haben und dadurch alles erreichen was sie wollen was char progress angeht

nudel im salat ist nie gut :upside_down_face:

was die lags betrifft auf frostwolf ist es so das man teilweise ne latenz von 1000 hat ich dachte erst es liegt an mir aber der chat hat bestätigt das es der server ist und es ist täglich so

macht halt nicht viel fun wenn man diese aktivitäten sowieso schon nicht mag und dann auch noch lags hat so das man net mal casten kann

Also mir gefällt das nicht so…
Der Schuld hatte wenigstens nicht so den random grind und sofern man die weeklys gemacht hat hat man schon viel Stygia/rep bekommen. Jetzt fühlt sich dergain so random an du killst ein rare bekommst nichts dafür bekommst du vom nächsten ein epic 100 relicts Item. Das was wirklich am Schuld gestört hatte war das wenn man gestorben ist man so viel Stygia verliert … das ist gone for good. ansonsten fühlt sich der grind jetzt etwas seltsam an du machst die dailys dann spawnt irendwo nen rare also rennst du dahin … und später bist du dann kreuz und queer gelaufen. War eventuel spaßig die ersten paar tage aber das zu grinden fühlt sich nicht so spaßig an.

Sehr repetitiv und gleich, richtig. Schlechter ist je Geschmack zu beurteilen - offensichtlich reichts der aktuellen Spielerschaft so.

An aktiven Spielern wie dir, denen das ausreicht und die das so tagtäglich bespielen und auch noch gutheißen und verteidigen eher, dh, den aktuellen „Designentscheidungen“ beipflichten.

Für den Fall dass es ironisch gemeint ist denkt immer an den schönen Songtext von Tic Tac Toe

so richtig sch sch sch sch sch sch sch3ise

Mechagon und Nazjatar
und auch verderbtes Pandaria
doch auch Uldum nicht vergessen
*bei BfA da muss ich brechen *

Jeden Tag nur drecks Verderben
Und bei Nzoth alle sterben
Das gejammer von der Naga
War schon immer ne öde Saga

Ne Kröte hats ins Wasser geschafft
doch Na’Logo hat es nie gerafft
und auch Jaina musste leiden
lässt sich leider nicht vermeiden

ich find dich sch3isse

Dagegen ist Korthia wirklich atemberaubend!

Korthia ist ok. Könnte gern kleiner sein, dann verlauf ich mich nicht ständig!

1 Like

Also ich mag Nudelsalat. :wink:

2 Likes

mega das sche… gebiet, genau soviel motivation reingesteckt wie in Tiegel der Stürme

2 Likes

Mir gefällts gut, ist jetzt keine Ausgeburt der Kreativität schlechthin aber es hält mich noch bei Stange

puh finde für 8 Monate is da wenig, hoffe noch auf ein zwischenpatch der entweder eine neue Zone bringt oder Korthia erweitert aber insegsamt halte ich mich ca. 1 std da auf und dann gähan.

In Anbetracht, dass die Entwickler den Berichten nach wohl auch sehr viel Zeit in CoD zocken, Saufen und Frauenbelästigung gesteckt haben, kam der Patch sogar recht zeitig.

:face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Da hab ich gehofft, endlich mal einen positiven Thread zum Thema zu finden und wurde wieder enttäuscht.
Das Problem ist, ich selber finde es leider auch nicht so toll.
Mag mal jemand was Nettes über Korthia sagen, um mir zu helfen, meine Meinung zu ändern?
Ich mach auch mal den Anfang: Maelie und die Suche nach ihr finde ich schön und freue mich jedes Mal, wenn ich sie entdecke.

Korthia in einem Satz:

Zu wenig zu spät.

1 Like

Nun ich bin jetzt nicht mehr so spielsüchtig wie zu Klassik oder BC. Da hätte ich leicht behauptet, ein bisschen mehr Korthia wäre schön gewesen. Wobei man ja stundenlang grinden kann; wer unbedingt will.

Jetzt bin ich sehr froh. Nach ca. 1 Stunde sind die blauen Quests erledigt, und auch einige Rares und Kisten abgefarmt. Ich kann nach einer Stunden entweder mit dem Main was sinnvolles machen, auf Twink umloggen (ne, muss ja nicht sein :wink:) oder einfach off gehen. Lieber diese Richtung, als ein Musspaket von 3 Stunden an täglicher Arbeit mit dem gefühl auch noch was zu verpassen, wenn man es einmal nicht macht.

Also auch wenn ich gewaltig in der Minderheit bin, ich bin nicht unzufrieden mit dem Korthia, mir passt so.

1 Like

Ich finde die Lags in Korthia gar nicht so schlimm, einmal hat mein Sperrfeuer 30 Sekunden gedauert :sweat_smile:

1 Like

Its not a lag, its a new feature

Dauerfauer als Jäger, da geht die Luzzi ab :+1: :+1:

2 Likes

Kannst Du auch was Anderes, als nur zu provozieren, Öl ins Feuer kippen?!

2 Likes

Bin deiner Meinung.

Zumal der Patch ja nicht nur aus Korthia besteht sondern ganz zufällig auch noch aus einem neuen Megadungeon, einem neuen Raid, Paktkampagnen …

also solche Kleinigkeiten :wink:

1 Like