Kostenlose Charaktertranfers noch geplant?

Moin!
Die derzeitige Serverauslastung auf Venoxis lägt die Vermutung nahe, dass es wie auf den frischen Wotlk servern (insbesondere den amerikanischen) zu erheblichen Loginwarteschlangen und Serverlags zu release von Wotlk am 27.09.22 kommen wird. Ist abzusehen, dass zumindest die Möglichkeit eröffnet wird, dass durch kostenlose Charaktertransfers (auf weniger besuchte Server) diese Überlastungen umgangen, bzw. vermieden werden können?

Grüße
Eiko

Die Hoffnung haben meine Frau und ich auch, Venoxis ist zwar schon lange unsere „Heimat“ (haben auch unsere Horden Chars später nachgeholt) aber mittlerweile mutiert der Server ja zu einem Lucifron 2.0.
Toxisches Klima, Idiotenquote (anders kann man wirklich nicht mehr sagen) hat sich leider mehr als verdoppelt. Und es ist, für uns persönlich, einfach zu voll.

Wir hoffen jetzt auf einen kostenlosen Transfer auf einen PVE Server da dort wohl, zumindest laut unseren Freunden, ein freundlicheres Klima herrscht. Wir würden damit auch gerne den Warteschlangenchaos entgehen.

Hab mal Gerüchte gehört das Hydriaxa Watherlords als „Ablassventiel“ genutzt werden könnt/soll. Manche Spieler dort freuen sich wie Bolle, überhaupt nicht.

Kostenlose Transfers auf HW von englischen PVP-Megaservern sind ja schon offen, aber ich glaube kaum, dass die von Venoxis dorthin welche öffnen. Käme mir doch sehr merkwürdig vor.^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.