Kostenlose Charaktertransfer verfügbar

Hallo,

die kostenlosen Charaktertransfer von den Megaservern sind aktiv.

Bitte also ab morgen nicht das Forum zuspammen, dass ihr armen Menschen in der Warteschlange hängt.

Einfach transen auf einen anderen Server. Problem gelöst easy

Danke und ciao

3 Likes

Das wird trotzdem passieren.

Ich hab kein Bock auf nen leeren Server zu transen, Release hin oder her. Dann häng ich lieber in der Warteschlange.

Außerdem legt sich der Hype die nächsten Tage auch wieder wenn die Retail Spieler wieder die Fliege machen

Von daher, take it easy :slight_smile:

Hallo liebe Community,

ich vorgestern wieder aktiviert und festgestellt, dass ich mich auf einem Englisch-Realm befinde. Möchte gerne auf einen Deutschen-Realm wechseln, mir wird auch bei Shop-Dienste der „kostenlose Transfer“ angezeigt, jedoch komme ich bis zur Eingabe des gewünschten Realms, wo einfach NICHTS passiert. GM angeschrieben und der miente ich solle mich an den Englischen Realm gewöhnen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ich suche mir den Deutschen Server doch nicht ohne Grund aus… O.O

Was sagt ihr dazu?

Ist bloß blöd das die Server entweder russisch oder Französisch sind

Persönliches Pech.
Blizzard hatte es lange genug vorher angekündigt. Sei lieber froh, das deine Chars noch existieren. Bei dem Server merge hat es wohl einige Chars erwischt, die nun nicht mehr da sind.

Und auch nur im Forum wo ebenfalls laut Blizzard nur 10% der Spieler sind.
Man kann hier nicht sagen, dass Blizzard es ordentlich angekündigt hatte.

2 Likes

Alle Ankündigungen von Beginn an wurden übers Forum vorgenommen. Wer sich nicht informiert braucht im Nachhinein sich nicht beschweren.
Man kann eben nicht X Monate/Jahre verschwinden und beim zurück kommen davon ausgehen das noch alles beim alten ist.

Nein Ankündigungen wie, es gibt ein neues Add-on oder ein neues Storemount werden auch per Netzpost verschickt. Da könnte man genauso gut auch ein Ereignis das es noch nie zu vor in der Geschichte von WoW gegeben hat ebenfalls als Mitteilung über den Newsletter rausgeben.

2 Likes

Da bist du nicht alleine. Ist echt mies. Vielleicht kannst du dich ja mal hier dazu schreiben, damit sie sehen, dass das Problem mehrere Leute betrifft: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/forced-transfer/387577.

Gebt mir crossrealm arena und ich bin der erste der von Venoxis auf irgendeinen halbtoten Server wechselt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.