Kostenlose Charaktertransfers bald verfügbar

HI,
super Nachricht. Jedoch finde ich es etwas unfair den Spielern gegenüber, die bereits aus Frust auf niedrig bevölkerte Realms gewechselt sind und nun benachteiligt werden. Evtl würden diese Spieler auch gerne auf die Realms wechseln wo sich deren Gilden versammeln oder so. Ich bitte dies zu berücksichtigen! Danke :slight_smile:

Um in ein paar Monaten auf einem Geisterserver zu sein und nochmal transen zu müssen? Nein danke :slight_smile:

Wären andere Server zur Auswahl wäre der Gedanke an einen Servertrans bei einigen mit Sicherheit größer, aber Transcendence ist jetzt schon Abends “nur” auf Mittel und selten auf Hoch.
Ich gehe nicht davon aus dass sehr viele diesen Transfer wahr nehmen werden und dass sich daran etwas ändert. In ein paar Monaten wird dieser Server wahrscheinlich durchgehend auf Low stehen.

Mal danke an den Community Manager und alle die so viel Geduld und Nachsicht mit diesen ganzen Terror Flamern haben, die es nicht schaffen selbständig irgendwas zu regeln. Ihr macht gute Arbeit.

1 Like

Hey Gangstapfirsich… BfA this way ---->

3 Likes

Ganz ehrlich, was hier abgeht seit Tage ist Psycho. Ich habe viel miterlebt in den Jahren, aber das hier topt alles.

Und Spieler wie du sind der Grund für die riesigen Queues. Ich hoffe du hast viel Freude an deinen 6h+ Wartezeit.

Vielleicht könnten die Warteschlangen ja schon dadurch entlastet werden, dass man einen neuen Server erstellt und einfach automatisiert alle mit Anti-AFK-Tools dorthin verschiebt. :grin:

1 Like

Yea Venoxis 70 Min Warteschlange aber hauptsache trans nur für Luci anbieten… so fucking lächerlich

Lebst du hinterm Mond?

Die Transfers werden auch für Venoxis aktiviert - allerdings auch nach Transcendence… also semi-optimal.

1 Like

Die Frage welche sich mir gerade auftut…wohin transferieren dann die Transcedence Spieler?

2 Likes

Na auf Luci!

nachts um kurz vor 23.00h

http://prntscr.com/p1wf8h

wohin sollte nochmal getranst werden? hust

2 Likes

Doch! Gogo alle von Luci wegtransen!
Ok… von mir aus auch nur die 10k die in der schlange sind. dad reicht mir;)

Einfach viel zu Spät :smiley: Lohnt sich garnichmehr von Lucifron wegzutransen weil die Warteschlange garnichtmehr so hoch ist .

Alle Gehen auf einen neuen Server.
Freut euch :blush:

Hm, dann bleibe ich wohl doch auf Lucifron.

Haha, ich glaube, wir sind in den letzten paar Tagen einfach abgebrühter geworden. Eine Stunde in der Warteschlange kommt mir inzwischen fast schnell vor. :smile:

Diese Option wird erst dann für mich interessant, wenn es endlich einen deutschsprachigen RP-PvE-Server gibt. Damit würdet Ihr nicht nur mir einen großen Gefallen tun, sondern auch zeigen, dass Ihr dem “RP” in MMORPG die notwendige Beachtung schenkt. Viele Rollenspieler würden gerne auf einem vollwertigen Rollenspielserver spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.