Naja auf Lucifron bin ich an Position 6237 in der Warteschlange gestartet mittlerweile vor 2 Stunden^^
Wieder einmal keinerlei Transfers von den bestehenden PvE-Servern auf einen dringend benötigten neuen PvE-Server.
Da weiß man doch gleich, welche Klientel Blizzard die liebste ist.
Genau das werde ich mit meinen Chars tun…allerdings bin ich RP Spieler und ergreife die Flucht^^
Mir bleibt aber leider keine andere Wahl. Der Server wird zu 80 Prozent von reinen PVP Spielern dominiert, ist Streamer-infested und komplett überfüllt. Hat mit einem RP-PVP Realm leider nichts mehr zu tun. Wirst sogar blöd angemacht, wenn du mit der Gilde am Wegekreuz einen RP Abend veranstalten willst.
Im ZT Forum haben RPler schon beim letzten Trans vorgeschlagen, dass Leute ohne RP Interesse doch bitte die neuen Server nutzen sollen. Das wurde nur mit hämischen Kommentaren bedacht.
Ich finds nur mega schade, dass ich meine Chars von da nicht nach Heartstriker holen kann. Man sollte den Transfer für ganz Europa flexibler gestalten.
Auch das werden wieder diverse Schnarchtüten verpassen. Die nächsten Wein-Postings sind schon in Vorbereitung.
Den auch wieder viel zu wenige Normalspieler nutzen würden.
Einzig ein RP-Server würde mit Sicherheit zu Entlastungen führen,
den die verbliebenen RPler würden das sofort nutzen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
(Sagt ein Teilzeit-Rpler, der auch wechseln würde.)
Mit P2 müssen eh neue Server kommen, wenn Blizzard seinen eigenen Versprechungen Taten folgen läßt. Dann könnte man auch genauso jetzt schon dafür sorgen, daß sich wenigstens ein paar Leute von den überfüllten PvE-Servern wegbewegen.
Wie will Blizz in P2 dafür sorgen, daß alle Server nur noch 3k Leute beherbergen? Zwangs-Transfers?
Es muß jetzt eine Ausweichmöglichkeit geben! Es werden schon jeden Tag ein paar Spieler der Schlangen und Überfüllung überdrüssig und transferieren. Das ist ein langsamer Prozeß, den man daher früh genug starten sollte.
Ich vermute, deshalb war der Dienst auch eingestellt ^^
dann SETZ DEINE QUOTES AUCH RICHTIG
Keift euch doch woanders an, Schwestern.
keine sorge - ich keif nicht. wer zu faul ist, ein zitat komplett zu lesen und dann rumlästert, kann sich gern selbst lächerlich machen - solche leute brauchen meine mitwirkung nicht
Und wieder einmal vergeht der nächste Char Transfer für uns nach transendence… wieso bekommen die anderen regionen die Möglichkeiten zu x beliebigen servern zu transen während die Deutschen immer nur 1 oder 2 Optionen bekommen?
Wie funktioniert denn jetzt ein Transfer?
Weil der Rest voll ist??
Das musst du auf Englisch und woanders fragen, hier liest keiner mehr mit
Na du bist ja mal ein ganz schlauer
Transendence ist nicht voller als die o.g. Ziel Realms …
Kumpel, alles außer HS ist noch layerd.
Also, können wir uns darauf einigen, dass gelayerte Server voller sind als Server ohne Layering?
Was bedeutet das, dass nur HS keine Layer hat? Könnte es sein dass HS die geringste Anzahl bis dato hat und es deshalb gerechtfertigt sein könnte?
Erfolgreich auf HS heute morgen getranst !
Danke Blizzard!
Weiß jemand mehr darüber, dass seit 01:00 nur Lucifron auf Heartstriker wechseln kann und nicht auch Dragon’s Call auf Heartstriker?
Sehr unglücklich…
Warum können Dragon’s Call Spieler nicht auf Heartstrike wechseln? Nichtmal auf den spanockel server können wir
Das ist vermutlich wieder ein Fehler, genau wie letztes Mal. In der Liste für den Transfer nach Heartstriker stehen ja alle deutschen PvP-Server bis auf Transcendence.
Interessiert sich Blizzard nicht für die PvE-Server? grübel